sabinegttinen


Sabine Liuzzi

Mein Motto: Tanz sollte nicht nur ein Teil des Lebens sein, sondern das ganze Leben sollte ein einziger Tanz sein!

Einfach- Echt- Sein!


 


Tanz von Sabine Liuzzi
vor 6 Jahren
756 Aufrufe
von Indigo Kristall
HD 1 Intuition Konferenz sabine Liuzzi und Ines HD
vor 3 Jahren
20 Aufrufe
von Indigo Kristall
Sabine Liuzzi Tanzt
vor 2 Jahren
47 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi tanzt
vor 2 Jahren
47 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi Tanzt 2008
vor 2 Jahren
66 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi tanzt
vor 2 Jahren
53 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi tanzt
vor 2 Jahren
68 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi Tanz auf dem Zeitenwechselkongress
vor 2 Jahren
33 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi Tanzt
vor 2 Jahren
87 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi tanzt
vor 2 Jahren
46 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi tanzt
vor 2 Jahren
48 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Sabine Liuzzi Tanzt mit Inspiration von Alexander Wagandt
vor 4 Jahren
258 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi , Liebes- Tanz. Musik: Pepe Cuesta
vor 4 Jahren
222 Aufrufe
von Jeet.tv
HD podium 1 Intuitions Konferenz HD mit Tanz
vor 3 Jahren
59 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi tanzt
vor 3 Jahren
203 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Sabine Liuzzi tanzt für uns Die Farben der Liebe
vor 3 Jahren
330 Aufrufe
von Jeet.tv
G Sabine Liuzzi tanzt für uns Die Farben der Liebe
vor 3 Jahren
508 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi tanzt für uns Die Farben der Liebe
vor 3 Jahren
155 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Sabine Liuzzi- Tanz für Friedensfest Attersee 2010-09-19
vor 4 Jahren
227 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv, intuitive Kunst: Phillipp Stegmüller begleitet Tanz von Sabine Liuzzi
vor 4 Jahren
234 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi tanzt bei Robert Betz mit Begleitung von Chris Amrhein
vor 2 Jahren
151 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi tanz beim Kongress
vor 2 Jahren
48 Aufrufe
von Jeet.tv
Sabine Liuzzi tanzt Andrea singt
vor 2 Jahren
27 Aufrufe
von Jeet.tv


 

ANGEBOTE: Matrix Familien Code, Individuelle Kompetenzen, Emotions- Tanz und Herzberatung, Tanz- Beratung für alle Themen des Lebens. Beratungen und Seminare, speziell für Frauen

UKB: 60 Euro für eine Stunde

Gesamtpaket mit 6 x einer Stunde 300 Euro.


Als Gesundheits- und individuelle Beraterin bin ich sehr intuitiv und einfühlsam und spüre, was deinem Herzen, deinem ganzen Körper und deiner Seele gut tut, da ich genau wahrnehmen kann, um was gerade im Augenblick wirklich geht in der Tiefe.

Du erfährst z.B., was Alles in dir schlummert, was gesehen werden will, erweckt werden will, in allen Bereichen des Lebens.

Du lernst, wie du es in deinen Alltag anwenden kannst.

Es gibt nichts Erfüllenderes, als das eigene Authentische zu leben und zu geben.

Beim Geben lernen! 

 

Matrix Familien Code

Der Matrix Familien- Code wurde in den Seminaren und Forschungen mit Dr. Jeet Liuzzi und dem IFII (Europäisches Institut zur Förderung der professionellen Anwendung der individuellen intuitiven Intelligenz) entwickelt.

Bist Du Dir der Erbschaften Deiner Ahnen bewusst?
Was haben Deine Ahnen nicht gelebt und steht Dir nun als wunderbare Erbschaft zur Verfügung?

Diese „schlummernden“ Erbschaften befinden sich praktisch auf der Wirbelsäule!

Die Unordnung im Familiensystem geschieht, wenn einzelne Mitglieder ihre Lebensaufgabe nicht erfüllen. Dies wird vererbt. Sowohl das Negative, als auch die positive Kehrseite. Somit ist eine Erbinformation, Krankheit und Erbschaft zugleich.

In der Praxis erkenne ich intuitiv auf deiner Wirbelsäule, wo "negative/positive" Informationen aus deiner Ahnenreihe gespeichert sind. Die "negativen" genetischen Erb/Informationen beeinflussen deinen Körper, dein Veralten, deine Entscheidungen und beinhalten "positive" genetische Erb/Informationen.

Diese "positiven" genetischen Erb/Informationen sind Erbschaften.

Wenn sie erkannt und gelebt werden, werden die "negativen" genetischen Erb/Informationen gelöscht und die ursprüngliche Ordnung des gesamten Organismus Familie in dir wird wiederhergestellt.

Dieser Prozess kann mehrere Wochen dauern.

Empfehlung:Beratungs- Paket mit 6 x einer Stunde für 300 Euro.

 

individueller Emotions- Tanz mit Herzberatung

Intuitiver Tanz mit anschließendem Gespräch

Ich lasse meinen Körper sprechen, tanze deine Emotionen, die gespeichert sind in deinem Körpersystem und die die täglich beeinflussen.

Ein Erkennen und tiefes Berührt- SEIN findet statt da deine wahren Gefühle wieder zum Vorschein kommen, die hinter den Emotionen stecken.

Dieser individuelle intuitiver Tanz ist sehr wirkungsvoll auf vielen Ebenen.

Seit 11 Jahren tanze ich intuitiv für Menschen und auch auf Bühnen bei Events.

Es freut mich sehr, wenn du dich darauf einlassen möchtest.

 Herz oder Emotionen, Ausrichtung der Herzenergie

Wer ist dein Chef, du oder deine Emotionen?

Was ist dein emotionales Spannungsfeld und wie kommst du da heraus?

 Oft hindern uns aufgestaute und unterdrückte Emotionen, in unserer vollen Herzenskraft zu sein.

 Nicht ausgedrückte  Emotionen speichern sich in unserem Körper und beeinflussen uns Tag für Tag.

 Helfen wir uns, die versteckten Wahrheiten und unterdrückten Emotionenan die Oberfläche zu bringen.

Emotionen, die unsere Herzenergie blockieren, können wir in kreative Kraft verwandeln, sodass sie uns als Motor dienen, z. B. für neue Projekte.

 Dies ist deshalb so wichtig, damit wir unsere Herzenergie wieder ohne bremsende Kompromisse leben können.

 Ohne ein ausbalanciertes Herz gibt es immer unangenehme Emotionen und Probleme. Es kostet uns immer viel Energie dieses Ungleichgewicht zu regulieren.

Ein balanciertes Herz garantiert Erfolg und Ausgeglichenheit in allen Bereichen des Lebens, wie Wirtschaft, Gesundheit, Pädagogik, Familie und ebenso in allen anderen Beziehungen.

Woher kommen Emotionen?

Sei ein Wissenschaftler deiner inneren Welt.

Wir meinen, Emotionen, Gefühle und Empfindungen  kommen  aus unserem Inneren, des Herzens.

Im Herzen ist absolute Leere, Stille, Neutralität und Frieden.

Emotionen, Gefühle, Empfindungen, Gedanken, Vorstellungen kommen vom Kopf, von außen und wir identifizieren uns mit ihnen.

 Wir meinen auch, dass bestimmte Personen oder Situationen Schuld sind an unseren Emotionen.

 Die anderen schaffen nur Situationen, in denen die Dinge, die in uns verborgen sind, zum Ausdruck kommen.

 Sie sind nicht die Ursache für unsere Emotionen.

 Etwas Verborgenes, bzw. Unterdrücktes kommt  nur zum Vorschein.

 Es taucht aus verborgenen Tiefen auf und manifestiert sich.

 Jede Emotion wird verschwinden, wenn wir die Wurzel finden.

 Kontrolle heißt, wir drücken etwas weg.

 Wenn wir wissen wollen, was eine bestimmte Emotion ist, dann ist es am besten, wir lassen uns darauf ein, probieren es auf verschiedene Weise aus, lassen sie in uns zu, umhüllen uns damit.

 Durch das Spüren lernen wir sie kennen und verstehen.

 Wir erkennen die Wahrheit, das ist der Beginn der Transformation. Unsere eigene Wahrheit macht uns frei!

 Das Verstehen ist das Geheimnis der Transformation.

 Wenn wir unsere Emotionen verstehen, können wir sie loslassen.

 Geben wir unseren Emotionen erst einmal die Chance, ganz auf die bewusste Ebene zu kommen, verschwinden sie von selbst.

 Sie haben uns dann nicht mehr in der Hand und die Macht über uns.

 Dann werden wir zu Beobachtern  unserer Emotionen und sie werden uns nicht mehr unverhofft überraschen.

 Je bewusster wir werden, desto tiefer können wir nach Innen vordringen.

 Bewusstsein ist eine Bewegung nach innen.

 Wenn wir bewusst sind, sind wir ganz und gar in uns und es ist kein Urteil mehr da.

 Lebe deine Gefühle! Tanze deinen Tanz!

 

Wertschätzungen für Sabine:

 

*Liebe Sabine, danke für das schöne Wochenende! es ist eine Freude, dich zu sehen und zu erleben in deiner herzlichen Kraft, die es mir ermöglicht hat, meine Barrieren schnell zu überspringen und mich zu zeigen. Wie die Sonne, die durch ihre Kraft den Blüten hilft, sich zu entfalten. Ich bin noch ganz aufgewühlt und gleichzeitig spüre ich eine tiefe Stille und Entspannung, Vorfreude, auf alles, was kommt. Silvia

 

*Sabine: Du bist eine wunderschöne und lebendige Frau. Du hast eine natürliche Kraft der De-Mut und der Weiblichkeit, der Empfänglichkeit. Ich mag Deine Unsicherheit, oder genauer: Dein Dich Einlassen auf Deine Unsicherheit. Darin liegt viel Mut, liegt Kraft und bedingungslose Liebe, die ich bei Dir ganz viel sehe. Das ist wunderbar und berührend. Ich finde Deine Natürlichkeit und Ehrlichkeit wunderschön und klar. Deine Gegenwart bereichert, tut gut. Du strahlst die Qualität der Freundschaft aus. Du gibst sehr viel, dadurch, das Du bist wie Du bist und es ist einfach schön, mit Dir zusammenzusein. Ich finde Dich "groß", sehr groß sogar und Du hast den Mut, Deine Herz-Kompetenzen wirklich in die Welt strahlen zu lassen. Jeet ist gesegnet durch und mit Deiner Liebe! In Eurem gemeinsamen Projekt bist Du absolut genauso wichtig wie Jeet!Gerne möchte ich Freundschaft mit Dir leben und ein Freund für Dich sein dürfen. Peter

 

*Wertschätzung für Sabine:
Liebe Sabine,  Du bist ein sanfter weicher Engel. Du strahlst Liebe und Sanftmut aus. Mit Deiner Art, mit Deiner Liebe berührst und heilst Du die Menschenseelen. Du bringst ihnen Heilung.und Transformation.
Liebe Sabine, Du sanfter Engel, DANKE! Liebevolle sonnige Momente. Gertrud

 

*Ich sehe Dich gerade als freche Göre, ein kleiner Kobold, der allzeit zu Späßen aufgelegt ist, ein Pumukel. Ich muß lachen. Du bringst die Menschen auch zum Lachen, ermunterst sie, das Leben doch nicht so tragisch zu nehmen und die freudige und lustige Seite zu leben. Das können nur Menschen, die in die Tiefe gehen können, so wie Du. Dies ist die erste Wertschätzung, die mich berührt und ein Tränlein will kommen wenn ich an Dich denke. Du kannst jeden Stein zum schmelzen bringen mit Deiner Liebe und Deiner absoluten Hingabe, mit Deiner 100%igen Hineingabe, mit Deinem "mit dem anderen sein". Wenn ich ein Mann wäre - ich würde Dir hoffnungsvoll verfallen sein aus Liebe, Du wärst meine Königin, der ich allzeit dienen würde, weil ich von Dir gesehen werden würde und ich würde Dich ganz zart in den Schlaf wiegen in meinen Armen und wäre damit der glücklichste Mann im ganzen Universum. Das ist keine Wertschätzung, das ist - glaube ich - eine Liebeserklärung... und ich bin dankbar, daß Du mich dazu aufgefordert hast. Ich sehe Dich als "Schneewittchen" die ihre Zwerge um sich herum versammelt hat und jeder ist Dir treu zu diensten und will, daß es Dir gutgeht. Ich sehe Schönheit, die aus Anmut und Reinheit besteht.Deine Beine sind auch Deine Stärke, na klar, mit denen tanzt Du ja so göttlich. Und Dein Herz? Es sendet sanfte Wellen aus in den Pastell-Farben:  hellblau, grün, rosa und manchmal alle Regenbogenfarben. Die Menschen fühlen sich von Dir gesehen und beachtet und geachtet Achte Du genauso auf Dich, meine Liebe. liebe Grüße Regina

 

Kraftvoll, wärmend, stützend, verbindend, tief verwurzelt und liebevoll zugleich, schaffst den Himmel auf Erden, Danke Petra

 

Liebe Sabine, ich wertschätze
deinen Mut, allein ein Seminar zu leiten
deinen Mut, eigenes zu zeigen
dein Gespür für stimmungen
deine Fähigkeit, störende stimmungen aufzulösen
deine Fähigkeit, intuitiv Kompetenzen bei anderen zu sehen und zu fördern
deine Fähigkeit, zur Integration in eine Gruppe beizutragen
deine offene Strukturiertheit
deinen kraftvollen und heilsamen Tanz der Emotionen
deinen heilenden Gesang
deine eigene Methoden- Vielfalt,
Danke, Ursula