HD Meditation mit Erzengel Camael
vor 2 Jahren
34 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Meditation mit Osho 2
vor 2 Jahren
12 Aufrufe
von Jeet.tv
Meditation mit Osho 2
vor 2 Jahren
17 Aufrufe
von Jeet.tv
Meditation mit Erzengel Camael
vor 2 Jahren
59 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Meditation mit Serapis Bey durch Reinhild
vor 2 Jahren
43 Aufrufe
von Jeet.tv
Meditation mit Serapis Bey durch Reinhild
vor 2 Jahren
74 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung von Wottana. Tiefe Wurzel
vor 2 Jahren
25 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Was bedeutet Heilung?
vor 4 Jahren
147 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Heilung der Körper Live Heilung der Seelenebene mit Jekaterina
vor 4 Jahren
458 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Erzengel Raphael
vor 4 Jahren
189 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv 1 a Wertschätzung von Wottana. Tiefe Wurzel
vor 4 Jahren
66 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Augen Wertschätzung von Erzengel Michael
vor 4 Jahren
94 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Wottana. Tiefe Wurzel
vor 4 Jahren
95 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Erzengel Michael
vor 4 Jahren
202 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung Pallas Athene durch Annett Sawan 30 12 2013
vor 4 Jahren
144 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung und Meditation mit Pallas Athene durch Annett
vor 3 Jahren
74 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung und Meditation mit Emanuel durch Ines
vor 3 Jahren
47 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung und Meditation mit Osho und Metatron
vor 3 Jahren
77 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Pallas Athene durch Annett
vor 3 Jahren
36 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Metatron durch Eike
vor 3 Jahren
74 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung und Meditation mit Amarushaya und Pallas Athene
vor 3 Jahren
122 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Emanuel durch Ines
vor 3 Jahren
28 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Pallas Athene
vor 3 Jahren
80 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Amarushaya
vor 3 Jahren
116 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Osho durch Sabine Liuzzi
vor 3 Jahren
108 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Engel Emanuel durch Ines.
vor 4 Jahren
618 Aufrufe
von Jeet.tv
Jeet.tv Tempel Strahlen, Magnetismus
vor 4 Jahren
49 Aufrufe
von Jeet.tv
Einweihung mit Dr. Jeet Liuzzi
vor 3 Jahren
132 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Besetzung und Besessenheit mit Ronald hoth und Dr Jeet Liuzzi
vor 3 Jahren
130 Aufrufe
von Jeet Liuzzi
Besetzung und Besessenheit 2 aug Jeet.tv Dr. Jeet Liuzzi
vor 4 Jahren
1466 Aufrufe
von Indigo Kristall
HD Thema Besetzung und Besessenheit
vor 3 Jahren
185 Aufrufe
von Jeet.tv
Besetzung und Besessenheit
vor 3 Jahren
887 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Besetzungen unterschiedlichen Grades Manjolo da Lenzus -2013 1211
vor 4 Jahren
4206 Aufrufe
von Jeet.tv
Tempel: Thema Besetzung und Besessenheit
vor 3 Jahren
398 Aufrufe
von Indigo Kristall
Tempel: Thema Besetzung und Besessenheit
vor 3 Jahren
330 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Das Wesen des Geistes Sendereihe Ermächtigung der individuellen Magie
vor 3 Jahren
42 Aufrufe
von Jeet.tv
Das Wesen des Geistes
vor 3 Jahren
55 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Sendereihe: Ermächtigung der individuellen Magie. Was ist Heilung?
vor 3 Jahren
57 Aufrufe
von Jeet.tv
Sendereihe Ermächtigung der individuellen Magie Heilung der Körper
vor 3 Jahren
89 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Sendereihe Ermächtigung der individuellen Magie
vor 3 Jahren
54 Aufrufe
von Jeet.tv
Wesenshygiene Sendereihe Ermächtigung der individuellen Magie
vor 3 Jahren
86 Aufrufe
von Jeet.tv


Unter dem Begriff "Aufgestiegene Meister" versteht man Wesenheiten, die nach vielen Verkörperungen auf der Erde die Selbstbemeisterung und Erleuchtung erlangt haben und nicht mehr als Menschen auf der Erde inkarnieren müssen.

Sie haben aus freien Stücken entschieden jedem Lebensstrom solange bei seinem geistigen Aufstieg zu dienen, bis jeder Lebensstrom diesen Aufstieg ebenso erlangt hat. Dabei haben sie dem Eintreten ins Nirwana (Glückseligkeit) freiwillig entsagt, was einem großen Liebesdienst gleichkommt.

Zu den aufgestiegenen Meistern gehören zum Beispiel Buddha, Jesus und Konfuzius. Sie stellen wohl die bekanntesten aufgestiegenen Meister dar, die jedoch zusammen 144.000 an der Zahl sind.

Über die bewusste Anrufung und Verbindung mit diesen Wesenheiten können wir die göttlichen Tugenden (die diese Wesen vertreten) unmittelbar erfahren.

Dies kann dem ersthaften Lichtschüler durch regelmäßige Anwendung auf dem Weg zur Selbstbemeisterung eine große und kraftvolle Hilfe sein.

Die Anrufung und Verbindung mit diesen Wesenheiten stellt den Hauptteil meiner spirituellen Tätigkeit dar.

Daher beschreibe ich im Folgenden die sieben kosmischen Strahlen und deren Qualitäten.

 
Die sieben kosmischen Strahlen

1. Strahl

Königsblau

2. Strahl

Goldgelb

3. Strahl

Rosa

4. Strahl

Kristallweiß

5. Strahl

Grün

6. Strahl

Rubinrot / Gold

7. Strahl

Violett

  Abraham

/

  Amida (Buddha)

arbeitet mit Energiekörpern

  Anubis

Kommunikation (innere) ist ihre Stärke, drückt damit Freude aus und läßt den Funken der Freude überspringen. (Gelb/Orange)

  Arjuna

/

  Bodhidharma

Heilpraktiker

  Buddha

/

  Camael Erzengel

Hüter des Weges Hüter der zwischenmenschlichen Beziehungen Hüter der Partnerschaft Hüter des Milzchakras Er erscheint meist orangefarben, oft mit goldenen Strahlen und Punkten geschmückt

  Chilam Balam

Wahrsageprister der Mayas

  Christos

Hüter des Weges Hüter der zwischenmenschlichen Beziehungen Hüter der Partnerschaft Hüter des Milzchakras Er erscheint meist orangefarben, oft mit goldenen Strahlen und Punkten geschmückt

  Christus

Streng., Gerecht, Aufrecht, klar, Güte, stille, leidensfähig, Silbergrau, Mutter Courage. Anderen den Sinn ihres Leidens aufzeigen.heilende Hände

  Devas

"Himmlische Wesen" Schutz der Pflanzen + Kontakt mit Naturgeistern

  Djwal Khul

Er ist ein Meister der Theosophischen Gesellschaft Adyar und lebte einst in Tibet. Seit 1875 gehört er zu den Meistern der geistigen Hirachien. Sein Wissensgebiet umfaßt speziell die Heilkunst der Seelenwissenschaft.

Zusammen mit Kuthumi und El Morya wirkt er als universeller Weltenlehrer. In seinem letzen Leben war er tibetischer Mönch, der die Erleuchtung erreichte. Zudem leitete er ein Lamakloster. Er arbeitet mit Menschen und der Gruppen der Pflanzen-Devas zusammen, deren Aufgabe die Heilung ist. Mit Kuthumi arbeitete er gemeinsam auf dem zweiten goldgelben Strahl der Weisheit. Seine Farbe ist oftmals Smaragd-grünes Licht.

Quelle: "Die Gegenwart der Meister" Karten von Jeanne Ruland; erschienen im Schirner Verlag

  El Morya

(Aufstieg 1898) (stammt ursprünglich vom Merkur) Chohan des 1. Strahls (blau) El Morya Kahn wurde als Prinz in Radjut, Indien, geboren. Er war ein östlicher Eingeweihter das höchsten Grades der Weißen Bruderschaft und führte seine Erdenmisson mit Weisheit und Kraft, im Einklang mit dem göttlichen Willen. Seine Aufgaben sind Schutz, Stärke und die Vermittlung des göttlichen Willens. Seine Erdinkarnationen waren neben anderen Abraham, der Begründer der 12 Stämme Israels  Melchior, einer der drei Weisen zu Christis Geburt  König Athur, der die Ritter der Tafelrunde auf die Suche nach dem Heiligen Gral schickte  Akbar, 1556 – 1605, indischer Großmogul, größter Herrscher des islamischen Indiens  Thomas Moore, 1779 – 1852, englischer Dichter irischer Herkunft

1898 wurde er aufgestiegener Meister und eins mit dem göttlichen Willen. Er regiert als Lenker des ersten Strahl des Willens und der Macht und fördert die menschliche Evolution. Seine Farbe ist kristallines Weiß und königliches Blau, seine Erkennungsmelodie

  Elohim

Karmaarbeit

  ERZENGEL NATHANAEL

Ich grüße Dich aus der Einheit allen SEINS. Ich bin Erzengel Nathanael im Christusbewusstsein. Meine Energie drückt sich in verschiedenenMeisterenergien aus, so dass ich nur selten mit meiner ganzen Kraft in Erscheinung trete.

Meine Kraft bringt Erneuerung, Wandel, Auflösung und Kosmisches Bewusstsein. Ich symbolisiere die Transformation des individuellen Selbst indas kosmische Selbst. Die Erkenntnis ein multidimensionales Wesen zu sein ist meine Botschaft. Mein Erscheinen löst daher oft spirituelle Krisen in Deinem

Leben aus.Es ist die Suche nach der spirituellen Wahrheit, der Frage nach dem Sinn, nach Gott selbst, welche meine Energie in Dein Leben ruft. Ich werde tätig, wennDein Wunsch nach Erkenntnis stärker als Deine Verlustangst geworden ist. Meine Energie ist ein loderndes Feuer, welches Dein Ego im Lichte der

Erkenntnis erleuchtet. Trete ich in Dein Leben so löst dies oft starke Verunsicherung aus. MeineEnergie durchströmt Dein ganzes Wesen und leitet eine Transformation auf allen Ebenen ein. Oft kommt es Dir so vor, als würdest Du von Energiestößen

durchflutet. Dies dient der Umwandlung verhärteter Energieblockaden und der Befreiung zellularer Schlüssel. Erkenntnis ist nur ein wiederentdecken derWahrheit, welche tief in Deinem Wesen eingebetet ist. Einweihung ist ein Weg in die Geheimnisse Deines Selbst, welches alle Schlüssel bereits in sich trägt.So helfe ich die Tore zu Deinem wahren Wesen, zu Deinem Meisterselbst zuöffnen. Meine Aufgabe ist es, zu helfen eine Verbindung zwischen Dir und denEnergien der Meister und Erzengel herzustellen. Realität ist, dass Du nie ungetrennt von unseren Energiefeldern existiert hast. Es besteht fortdauernd

eine Verbindung zwischen unseren Schwingungsfeldern. Du kannst uns bewusstund unbewusst wahrnehmen, unsere Energie ist jedoch immerfort mit Dir. DaDein Wunsch nach Erkenntnis Deinen Weg bestimmt, wird es Dir zunehmend möglich sein uns wahrzunehmen. Traue Deinen Gefühlen, Intuitionen undWahrnehmungen. Unsere Energie tritt in vielfältigen Formen in Erscheinung.Je stärker Du Dich öffnest und es Dir möglich ist durch Dein Herz zu sehen, umso mehr wirst Du den Kontakt zu uns wahrnehmen. Traue Dich, Dein Erbeanzunehmen. Dein Meisterselbst zu entdecken bedeutet, Dich Selbst Zug umZug zu erleuchten. Dies kannst nur Du allein erlangen, wir dürfen Dich dabei

begleiten. Es ist ein Weg der Trennung von alten Bestandteilen DeinesWesens. Jedoch wirst Du vieles nur aus einem veränderten Bewusstseinheraus betrachten. Du wirst Dich auf multidimensionalen Ebenen wahrnehmen.

Spüre die Energien der Meister und Erzengel in Deinem Energiefeld. Esexistiert nichts getrennt voneinander. Vertraue Deiner Wahrnehmung und wisse, wir strecken Dir immerfort unsere Hände entgegen. Wir sind da um Dichauf Deinem Weg zu begleiten.

Verwirrung, spirituelle Unsicherheit wird sich wandeln in die Gewissheitverbunden zu sein mit der Einheit allen SEINS. Das verschmelzen Deines Wesenskerns in der göttlichen Einheit lässt Dich Dein wahres Wesenerkennen. Öffne Dich dieser Erfahrung und Dein Leben wird sich verändern. In liebevollem Dienst sende ich Dir einen Strahl göttlicher Liebe. ErzengelNathanael im hristusbewusstsein.

  Erzengel Gabriel

Erzengel Gabriel - Erlöser, Befreier und Freiheitsengel Gottes Hüter des Ätherkörpers Hüter der Erlösung, Befreiung und Freiheit Hüter des Halschakras Hüter des elementes Wasser Er erscheint meist in blauen Farbtönen, auch silberbläulich  Ausgleichung Arbeitet m. Licht

  Goldener Engel

sowie Goldener Geist, ihre Kraft kommt aus der Stelle, wo die Thymusdrüse sitzt

  Göttliche Quelle

Stille

  Gral Heiliger

Katarer

  Haniel Erzengel

König der göttlichen Liebe -Hüter der göttlichen allumfassenden Liebe  Hüter der Sanftheit und Zärtlichkeit Hüter der Verständigung und Kommunikation Hüter des Herzchakras Er erscheint in rosa und zwar in allen Schattierungen

  Heiliger Franziskus

leichtigkeit

  Hildegard von Biengen

Gesundheit mit Herz (kann irgendwelche Kräuter damit energetisieren)

  Hilarion

Sehen (Aura?)Transformation der Schatten fördert Erkenntnis der inneren Wahrheit Hilarions Auftrag - der Name Hilarion kommt von dem griechischen "hilarios" und dem lateinischen "hilarius" und bedeutet "fröhlich, glücklich" - ist die "Weisheit des Flammenden Herzens". Das meint, mit seiner Energie werden Erkenntnisse, die wir im Kopf verstanden haben, auch für das Gefühl zugänglich und dadurch im Alltag anwendbar. Damit wird das erworbene Wissen zu einer ganzheitlichen Erfahrung.

Einige seiner früheren Inkarnationen waren u.a.: Paulus von Tarsus Apostel Paulus Hl. Hilarion (ca. 300 - 371 n. Chr.), Zypern, Einsiedler und Heiler aus Palästina

Um 1912 wirkte er als Meister in der Theosophischen Gesellschaft. Er diktierte Briefe an Olcott und diktierte Mabel Collins das Buch "Licht auf dem Weg", was diese jedoch später widerrief.

Meister Hilarion ist der Chohan (Lenker) des fünften grünen Strahls der Wahrheit, Heilung und Wissenschaft. Von seinem Tempel (s.o.) strahlt die Wahrheitsflamme in die Welt, die auch Konzentrations- und Heilungskräfte aussendet.

  Hl. Christofferus

/

  Jakob Lorber Prophet

(1800-1854 in Graz) Neuoffenbarungswerk über das christentum.Sie soll Heilkreise leiten mit ihrem Wissen und Heilfähgkeiten

  Jesus

Heilen m. Händen

  Joshua

sieht mit dem Herzen

  Konfuzius

"Kultivierte Menschen sorgen für Harmonie, ohne andere nachzuahmen. Unreife Menschen ahmen andere nach, ohne für Harmonie zu sorgen. Behandle andere Menschen so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest."

  Korbinian Heil

Arb. m. Sorgen

  Korinther

/

  Kutumi

Figuren mit Botschaft

  Kwan Yin

Lady Kuan Yin

Barmherzigkeit

Kuan Yin ist eine Meisterin aus dem Osten. Die Japaner kennen sie als Kwannon. Sie hat die Beinamen Sho, "die Weise", und Nyoirin, "die Allmächtige". Sie ist eine Schutzpatronin für alle, die von Feuer, Wasser, Dämonen und Schwert bedroht werden, und bringt Kindersegen.

Vor Tausenden von Jahren, der genaue Zeitpunkt ist nicht bekannt, hatte Kuan Yin eine Stufe der Erleuchtung erreicht, von der sie in die himmlischen Gefilde aufsteigen konnte. Als sie auf dem Weg in die himmlischen Reiche war, machte sie eine Rast. Da drang das Leid der Welt an ihr Ohr. Sie beschloss, zurückzukehren und den Menschen Trost und Hoffnung zu bringen. So kehrte sie als Bodhidsattva, als Erleuchtete, die freiwillig auf der Erde wandert, zurück. Vielen Menschen aller Zeiten hat sie augenblicklich Trost und Hoffnung gegeben, wenn diese sich an sie wandten. Deshalb ist sie die Göttin der Barmherzigkeit und wird auch Kuan Shih Yin genannt, was "die den (flehenden) Ton der Welt betrachtet" bedeutet.

Ihr Wirken verbreitete sich im ganzen asiatischen Raum und jetzt auch über den Rest der Welt. Sie ist Buddha Avalokiteshvara, der die göttliche Eigenschaft des Mitgefühls verkörpert, gleichgesetzt. Sie ist eine kraftvolle Lehrerin. Eine sehr schöne, klare und feinsinnige Gegenwart, ein sehr fokussierter und lichtvoller Strahl, der direkt das Herz berührt. Ihr Symbol ist eine weisse Lotusblüte, mit der sie den göttlichen Nektar auf das Leben sprenkelt und ein Gefäß, gefüllt mit dem Nektar der Güte, des Mitgefühls und der Weisheit.

  Lady Nada

Lady Nada Bedingungslose Liebe, Dankbarkeit, Hingabe

bringt die Liebe durch Sprache (evtl. Gesang)Liebe/ reinigt/klärt und zentriert (B52 +Q 3))

Sie lebte in Atlantis und tanzte zu Ehren der wechselnden Jahreszeiten und um die Erde und alle ihre Wesen in all ihrer Erhabenheit zu preisen. Ihre Aufgaben sind die der bedingungslosen Liebe, Dankbarkeit und Hingabe.Ihre Erdinkarnationen waren neben anderen Maria Magdalena, eine Prostituierte zu Jesu Zeiten Klara von Assisi Scholastika, Schwester des heiligen Benedikt Sie ist die Lenkerin des sechsten rubinroten-goldenen Strahls von selbstloser Hingabe, Einfühlungsvermögen und Idealismus. Es sind die Strahlen des Dienstes am Göttlichen und der Gnade. Ihr Auftrag ist es, die Herzen der Menschen für eine höhere Liebe zu öffnen und diese in der Welt durch Gedanke, Wort und Tat Ausdruck finden zu lassen. Sie ist Mitglied des Karmischen Rates.

Ich grüße Dich, zu Dir spricht Lady Nada, der Quell?x2019; der Freude und ich bin im Christusbewußtsein. Ich bin gekommen um Dir den Weg der Freude zu zeigen. Die wahre Freude,die grundlose Freude. Die Freude an Allen Dingen in Deinem Leben, seien Sie

noch so profan. Denn die wahre Freude wurzelt immer in der Verbindung zudem Einen, welcher durch Dich hindurchstrahlt auf Deinem Wege und Dir zeigt wie Dein Weg gegangen werden will.

So gleich was Du tust, gleich was Du nicht tust, ist die Freude die pureLebensfreude der Indikator für Dich, ob das was Du tust richtig für Dich ist. 

So blicke immer in Dein Herz ob das was Du vorhast auch wirklich das ist, wasDu wirklich willst, ob das was Du tust eins ist mit dem Wunsch Deines Herzens.

So auch in Deiner Meditation, mit Deinen Freunden und mit dem was Dudenkst. Öffne Dich immer wieder in jedem Tag, in jedem Moment der Einen Wahrheit, der Einen Freude. Sie wohnt in Dir seit Du atmest in Deinem Leben.Aktiviere das Portal erneut und sehe die Dinge mit neuen Augen in jedem Tag,

dies ist gehaltvoller als die ganze Welt zu bereisen. Sitzt Du einfach still inFreude versunken, kommt die ganze Welt an Dir vorbei.  Betrachte das große Geschenk des Lebens, DU lebst! In einem fort, außer demLeben und der Zeit die Dir verbleibt besitzt Du nichts. Alles wirst Du hier

lassen an dem Tag wenn Deine Zeit gekommen ist aus dieser physischen Hülleauszutreten und Dein Weg weitergeht. Nichts besitzt Du und alles andere ist eine nette Illusion. Sei Dir dessen bewusst. Das Glück kannst nur Du für Dichfinden. Sobald Du Dein Glück nicht mehr von irdischen Gütern abhängig

machst, dann kannst Du das wahre Glück finden. Sei Dir bewusst über das wasDu wirklich besitzt und identifiziere Dich nicht mit Deinem ?x201E;Spielzeug?x201C; was Du mit der Zeit angesammelt hast.

Lasse los und entspanne Dich in Deinem Sein. Es ist nicht wichtig spirituell zusein, es ist nicht wichtig reich zu sein. All?x2019; diese Gedanken, die Wünsche und die Sehnsüchte, materiell wie spirituell lassen Dich nicht entspannt sein.Wenn Du arm bist ist es gut, das Du arm bist, was nicht heißt das es immer so

sein wird. Du machst einfach nur eine Erfahrung und in Deiner Stille, in Deinerinneren Freude wirst Du merken wann dieser Moment vorüber ist und Du wirst das Gegenteil erleben.

Wenn Du spirituell bist, dann lebe Deine Spiritualität wie ein Spiel. Sei nichtirgendwie, damit Du ?x201E;anderen?x201C; Menschen etwas von ?x201E;Dir?x201C; zeigen kannst, vor Ihnen belehrt oder wissend erscheinst.Sei einfach und genieße Deinen Tee, damit der Geschmack Dir nicht verloren

geht, denn sonst könntest Du auch heißes Wasser trinken und du würdest nurdenken das es Tee ist.

Und genauso ist es mit der Freude, freue Dich nicht über irgendetwas, denndiese Freude vergeht so schnell wie der letzte Schnee wenn die Frühlingssonneschon stärker geworden ist. Die Freude welche auf einem Grund basiert istkeine Freude sondern ein Streicheln dessen was in Dir kontrollieren und

beherrschen will. Dies kann keine Freude sein, da Sie die Freude in der Liebeverwurzelt ist. Und die Liebe bewertet nicht, die Liebe grenzt nicht aus, dieLiebe kontrolliert und beherrscht nicht, denn sonst wäre es nicht die wahreLiebe.Jeder Moment in Deinem physischen Dasein kann der letzte Moment sein in

welchem Du atmest, jeder Moment kann der Moment sein wo Deine Physisstirbt und Du in Deinem Geist in den Einen Geist zurückgehst. Jeder Moment,so ist jeder gelebte Moment schon ein Quell?x2019; der Freude eine Oase derGlückseligkeit in welcher Du entspannt bist und das Wahre in Deinem Leben

genießt. Lasse einfach die Einbildung los, das Du nur glücklich bist, wenn Dudies oder jenes besitzt oder dies oder jenes tust oder nicht tust. Lasse dieFreude Dein Wegweiser sein und das Glück wird Dir zur Seite stehen. Es istsehr einfach. Sei Dir bewusst, dass jeder Atemzug Dein letzter sein könnte.

Wirklich jeder Moment kann der letzte sein. Es gibt keinerlei Sicherheit inDeinem Leben, es gibt gar keine Sicherheit für nichts.

So schreite fort und erfahre die wahre Freude und Du wirst im Frieden SEIN.Ich danke Dir, meine Kraft ist stets mit Dir, trage Orange und Gold es kannDir helfen wenn Du magst. Auf wiedersehen, es sprach Lady Nada zu Dir ichbin im Christusbewusstsein.

  Lady Portia

Botschaft: "Wisse, Initiationen sind immer große Prozesse der Wandlung der Energie. Keine Aufgabe, die auf dich zukommt, ist Zufall. Sie kommt, weil du das Wissen und die Kraft gesammelt hast, um diese Aufgabe zu meistern. Wende die Kraft an!"

Lady Portia Hintergrund:

Portia ist die Wächterin der Pforte (lat. porta = Tor, Tür). Sie ist eine aufgestiegene Meisterin, die durch viele Erdeninkarnationen die Anteile der dreifaltigen Göttin vollkommen entwickelt hat. Sie lebte in längst vergangenen Zeiten und Kulturen, so z.B. gegen Ende des lemurischen Zeitalters, als Tod und Wiedergeburt eingeführt wurden, um die Energie immer wieder zu erneuern.

Portia beobachtet den ewig wiederkehrenden Zyklus von Auf- und Untergang der Zeiten. 

griechisch, schwer,dunkel,melancolie,wehmut,schwülstig,tief, dunkellila(magenta)  Sie ist die Wächterin der Pforte und lebte in längst vergangenen Zeiten und Kulturen. Ihre Aufgabe ist die Einweihung.

Ihre Erdinkarnationen waren neben anderen Lemurische Priesterin der Großen Göttin  Morgaine Le Feye, Schwester König Arthus Priesterin der Meeresgöttin in Irland Sie verkörpert die drei Erscheinungformen der Göttin. Die Jungfrau, die Mutter und die Zauberin bzw. die Alte. Die Göttin steht für Leben und Tod, Anfang und Ende, Zerstörung und Verwandlung. Daher überwacht Lady Portia alle großen Übergänge im Leben eines Menschen, beschützt ihn und bereitet ihn vor für die große Einweihung und hält die zurück, die der neuen Energie noch nicht gewachsen sind. Sie ist die Seelengefährtin von Saint Germain und arbeitet mit dem silbervioletten Strahl der Transformation und Gnade, welchen sie auch zur Bearbeitung von Karma von den Elohim des silbernen Strahls der Gnade bekommt Ich grüße Dich, Kind des Lichts, zu Dir spricht Lady Portia Aufgestiegene Meisterin und Herrscherin der Dämonen, ich bin im Christusbewußtsein.

Mein Thron ist das lodernde Feuer über welchem ich schwebe und die Dunkelheit erhelle. Meine Boten sind die Dämonen welche Dir aufzeigen, wo Du noch lernen darfst zu erfahren, Deine innere Flamme noch mehr zu erhellen. Ich prüfe Dich in Deinem Weg und spreche oft aus dem Mund Deiner ?x201E;Vorgesetzten?x201C;, ich spreche durch die Behinderungen und den sog. Irrwegen in Deinem Leben.   Denn all dies sind in Wahrheit keine ?x201E;Prüfungen?x201C;, keine ?x201E;Blockaden?x201C;. Sondern nur Konzepte in denen Du denkst. So verhelfe ich das Denken aufzulösen um Dir die Sicht der Wahrheit zu  vereinfachen.  Meine Farbe ist das dunkle Violett. Ich zeige Dir immer zuerst Deine Dunkelheit und die Stellen an denen Du Dein Bewusstsein noch mehr fokussieren darfst. Ich tue dies aus meiner Liebe zu Gott. Denn Gott will sich in

Dir entfalten und so diene ich immer nur Ihm. Meine Energie ist kompromisslos. Die Liebe kennt keine Kompromisse, sie kennt keine Erwartungen oder dergleichen.

Die Liebe liebt. Nicht wegen irgendeinem Grund, Sie liebt einfach. Du hast mich in Dein Leben gerufen, bewusst oder unbewusst, nun bin ich da und biete Dir meinen Schutz und meine Führung an. Ich kann Dich lehren durch

die nächste Tür in Deiner Entwicklung zu gehen. Wenn Du willst, bitte darum und mein Segen wird Dir gewiss sein. Natürlich ist meine Kraft nicht sonderlich beliebt, da es die Ängste sind, welche in Dir wohnen, welche Dir durch meine Kraft zunächst gezeigt werden. Doch erst wenn Du bereit bist durch Deine Krisen zu gehen, Deine dunkelsten Tiefen anzunehmen, dann erst bist Du bereit den nächsten Schritt zu tun und die neue Kraft welche auf Dich wartet anzunehmen.

Daher schicke ich Dir die Dämonen welche Dich lehren und in Wahrheit auch nur verkleidete Engel sind. In Wahrheit sind es Engel, doch durch Deine Konzeptreiche Struktur welche Du Dir in Deinem irdischen Dasein angeeignet hast, erfährst Du Sie als Dämonen. Dies ist der feine Unterschied. Bitte mich um Alles was Du Dir wünschst, wirklich um ALLES. Ich werde es Dir in überschwänglicher Form schenken, so dass Du erkennen kannst, dass Du es in Wahrheit nicht brauchst und Du Dich wirklich nur ablenkst von Deinem wahren Sein. Denn wenn Du keinen Wunsch mehr in Dir trägst, dann erst bist Du wirklich frei. Dann bist Du wirklich wach, da keine Sehnsucht mehr in Dir wohnt und Duin Wahrheit unschuldig geworden bist und Du den Himmel und den Kosmos in  Dir erkannt hast. Du darum weißt das wir alle Wesen des Einen sind.Dies ist der Weg der Einweihung durch welchen auch ich in meinen irdischen

Inkarnationen gegangen bin. Schritt für Schritt, Leben für Leben.Meine Botschaft an Dich ist einfach und doch schwer zugleich, da Du immer

noch in der Dualität lebst und Dich der Illusion der Getrenntheit hingibst.So verdamme nicht die Dualität, nutze Sie. Singe, tanze und meditiere, Bitte

einfach und es wird Dir gegeben.Ich grüße Dich Bote des Lichts, ich danke für Deine Aufmerksamkeit

  Lao Tse

Ordnung innere Askese/Hingabe Meditationsleiter

  Lin Chi

unbeschwertheit/Malen-mühelose Mühe

  Lotusenergie

Transformation

  Maria

Lady Maria Segen, Erneuerung, Harmonisierung v.Grundstücken,Kraftplätzen.+ Segnung v.Menschen + Orten (Gnade,Barmherzigkeit,Vergebung,purpur)

  Maria Magdalena

arbeitet mit Herzenergie

  Melchizedek

arbeitet in Gruppen mit Kraft +Klarheit

  metadron

ERZENGEL METATRON - KÖNIG DER ENGEL Hüter des spirituellen Körpers Hüter des elementes Tranzentenz Hüter des göttlichen Lichtes Hüter unserer Wünsche Hüter des Scheitelchakras

  Michael Erzengel

Erzengel Michael - Helfer und Beschützer Gottes Hüter des Emotional und Astralkörpers Hüter des Elementes Feuer Hüter des Karmas Hüter des Stirn- und Nabelchakras Er zeigt sich meist im dunkelblauem Farbspektrumoder in roten Feuersäulen, mit flammendem blauem oder brennendem rotem Schwert, mit gelben Farbanteilen im Nabelchakra. Er erscheint vorallen in weißem, goldenen und violettem Licht. er zeigt sich aber auch in golddurchzogenen hellrotem Licht.

  Mohamed

/

  Moses

arbeitet mit Güte

  Muhammad

Singen + Spiralen

  Mula Nasrudin

/

  Mutter Meera

Verbindung der Augen mit ihrem Herz, sieht mit Herz und spricht mit Herz, was sie sieht. Madallion auf Herzchakra, kreisrund, grüner Stein Malachit, drumherum Strahlen aus Silber ca. 7-10 cm Durchmesser

  Osho

/

  Pallas Athena(e)

bringt und gibt den Menschen Würde (blutroten schweren Samt als Unterstützung evtl.Aura Soma Nr. B57 +Q8)

  Paulus

Poesie+Transformation

  Raphael

Erzengel Raphael - Heiler gottes Hüter des Mentalkörpers Hüter des elementes Luft Hüter der Heilung Hüter des Herzchakras Er erscheint in allen Grüntönen, aber auch silberfarben

  Sananda

Übermittlung, Führung

Er ist die weiterentwickelte Schwingung von Jesus, ein Schwingungsname der gesammelten Christusenergie, frei von allen irdischen Belastungen und Vorstellungen.  Sananda vermittelt Botschaften aus höchsten Ebenen. Seine Energie ist hell und leicht. Ein großer Teil seiner Botschaften widmet sich dem Aufstiegsprozeß und der Bildung des Lichtkörpers.Er arbeitet auf dem Strahl des silberweißen Christuslichtes und für Übermittlung und Führung zuständig. Er ist Mitglied im Karmischen Rat.

  Sanat kumara

/

  Seraphin

Arb. mit Jugentl.

  Seraphis Bey

Er wird auch der Ägypter genannt, der große aufgestiegene Meister und Lehrer der vierten, kristallweißen Strahlung. Er ist der Hüter der Aufstiegsflamme und schaut mit Augen der reinen kristallklaren Unterscheidung in die Herzen seiner Schüler. Er ist für Reinheit und Aufstieg zuständig. Seraphis Bey ist ein inkarnierter Engel, er ist nicht aus dem Reich Gottes geboren sondern aus dessen Herzen, dessen Bewußtsein als das Kollektiv der Engel bekannt ist.Er verbrachte viele Inkarnationen in Kulturen, über die es keine Aufzeichnungen mehr gibt. Seine Erdeninkarnationen waren neben anderen Hohepriester in den Tempeln von Atlantis, vor ca. 11.500 Jahren Der ägyptische Pharao Amenhotep, 1417 – 1379 v.Chr. Leonidas, König von Sparta, ca. 480 v.Chr. Etwa 400 v.Chr. stieg er auf. Als Engelwesen steht Seraphis Bey mit der Harmonie der himmlischen Reiche in Verbindung, die sich mit Kunst, Musik und Dichtung ausdrückt. Seine Erkennungsmelodien sind "Der Liebestraum" und "Solitude" von Lizt sowie "Celeste Aida" von Verdi.

  St.Germain, Saint Germain

Umwandlung

Hilft durch freude beim loslassen.alte energiemuster werden aufgehoben bzw. transformiert Saint GermainEr ist der Meister des violetten Strahls der Umwandlung. Diesen Strahl sind Freiheit, Umwandlung, Anrufung, Zeremoniell und Erweiterung des Bewußtseins auf der spirituellen Ebene des unbegrenzten Seins zugeordnet. Ihm wird die Führung des beginnenden Wassermann-Zeitalters zugesprochen.Seine Erdinkarnationen waren neben anderen Hohepriester von Atlantis vor mehr als 11.500 Jahren und diente im Tempel der Reinheit Samuel, der Prophet im 11. Jh. v.Chr Joseph von Nazareth, Beschützer von Jesus und Maria Lehrer von Proclus, ca. 450 – 485 in Athen, Gründer der Platon-Akademie Merlin, britischer Zauberer Christoph Columbus, 1451 – 1506, Entdecker Amerikas . Francis Bacon, 1561 – 1626, Alchenmist, Philosoph, Autor Am 01. Mai 1684 erschien er dann als Graf von St. Germain, ein Mann, der ganz Europa faszinierte. In diesem Leben beschäftigte er sich mit dem Wachstum des Bewußtseins. Er sprach sämtliche Sprachen Europas, besaß ein ungewöhnlich fotografisches Gedächtnis und eine außergewöhnliche Geisteskraft. Um Nahrungsaufnahme kümmerte er sich wenig und überall wurde er wegen seines jugendlichen Aussehens, frei von Spuren des Alters, beachtet.Er wirkt nun aus den höheren Reichen, indem er den Menschen den siebten Strahl der spirituellen Freiheit sendet. Er erhellt uralte Weisheit mit neuem Licht und macht sie uns wieder zugänglich.Seine Farbe ist das Königspurpur bzw. Violett, seine Erkennungsmelodie ist der ‚Wiener Walzer‘ von Johann StraußIch grüße Dich, zu Dir spricht Saint Germain, ich bin im Christusbewusstsein.Mein Licht ist das glasklare transparente fliederne violett der geistigenTransformation, ich reiche den Seelen welche bereit sind die Hand und gebeIhnen die Kraft und den Mut sich Ihrer Selbst zu befreien.Ich bin der geistige Bruder von Lady Portia. Ihre und meine Energie ist inWahrheit Eins und doch nimmst Du unsere Form der Energie getrennt undverschieden wahr.Ich kann Dir verhelfen in Deine rückwärtigen Leben zu blicken. Diese Kraftbeherrscht auch Odin und Shiva. Letztendlich führt Dich jeder Weg an DeinZiel. Welcher Weg es ist, dürfen wir Dir nicht sagen, denn Du gehst Ihn fürDein Selbst in Dir, das Streben nach den Erfahrungen des Lebens. In derRetroperspektive Deiner Vergangenheit erlangst Du mit Deinem Blickfern?x2019; der Zeit Klarheit über Dein Sein.Deine Worte erlangen wieder wahre Kraft, da Du Deine Vergangenheit, welchein Deinen Zellen verankert ist, erlöst und die Kraft wieder stärker durch Dichfließt.

Du bist immer geschützt und behütet auf Deinem Weg und wenn es DeinWunsch ist in Deine Vergangenheit zurückzublicken, so wisse, Du wirst immerdas sehen können was für Dich gut ist zu sehen. Vertraue einfach in Dein Herzund spüre ob Du wirklich in Dich hineinsehen willst. Rufe Deine Seele und bitteSie um Schutz, rufe Deinen Schutzengel. Es ist unwichtig die Namen DeinesSchutzengels oder Deiner Seele zu wissen, denn ALLES ist GöttlichesBewusstsein und wir alle auch Du repräsentieren einen Strahl des Lichts derUnendlichkeit.Bitte einfach um den Einblick in Deine Vergangenheit und große Hilfe wird Dirzu Teil. Beobachte Deine Träume und sei offen für spirituelle Begegnungen inDeinem Leben. Schon bald wirst Du Deine Vergangenheit sehen. Dochüberbewerte nichts. Sieh?x2019; einfach was einmal war und lerne davon. DeinLeben ist JETZT und diese Inkarnation ist die mit welcher Du Dichauseinandersetzen darfst. Die Rückschau ist nur eine Möglichkeit, alte Musterund Denkvorstellungen in Liebe und Harmonie aufzulösen, doch verliere Dichnicht darin.Wisse, Du bist auf Deinem Weg, NICHTS, rein gar NICHTS kann Dich vonDeinem Weg ablenken, denn Du bist auf Deinem Weg. Gott hat Dich ausSeiner Unendlichen Liebe zu Dir erschaffen und Dir ein Leben eingehaucht. Welches Dir freisteht zu leben. In Dir wohnt die Kraft der Weltenrevolution.Alles kannst Du verändern, beginne zunächst in Dir selbst, pflege dieKommunikation mit Gott und gehe in Meditation, wiederhole so oft wie möglichden Namen Gottes. Ganz gleich welchen Namen er für Dich trägt. Wenn es fürDich wichtig ist Erleuchtete Menschen zu treffen wird dies geschehen. WennDu Deinen Weg mit geistiger Führung gehen willst, wird es so sein. EntspanneDich einfach und traue Dir ruhig mehr zu als Du es jetzt noch wagst. Denn dieKraft ist mit und in Dir, in Dir Du leuchtendes güldenes Wesen!Die Zeit Deiner Entwicklung, ist an einen kritischen Punkt gekommen, Duweißt darum und die Gefühle über Dein Leben schwanken schon lange in Dirund Dein Geist ruft schon seit Monaten nach Veränderung und Durchbruch.Die Zeit ist da genauso wie Du es gerade jetzt spürst. Es stimmt. Bitte um dieDinge die Du in Deiner Sehnsucht nach Gott verlangst und Du kannst Sieerhalten auf Deinem Wege Deiner Transformation, Deinem Wege derSchrittweisen Erleuchtung in Deinem Leben.

Jede Transformation, jede Entwicklung in Dir ist wie ein kleiner Tod. DieEntwicklung ist in jedem Tag in Deinem Leben fortschreitend. Jeder Momentverändert Dich auf?x2019;s Neue. So bist Du abends schon nicht mehrderjenige der Du morgens beim Aufstehen warst. Und so ist der Tod unser

ständiger Begleiter, wer sagt denn, dass der Tod nur in dem Moment kommtwo wir sterben? Das ist unmöglich, denn niemand noch nicht einmal der Todweiß wann Du stirbst, nur Gott kennt Deinen Weg. So begleitet Dich Dein TodDein ganzes Leben, ja er wartete schon bei Deiner Geburt neben Dir immerwachsam, wann Deine Zeit gekommen ist. Der Tod lehrt Dich das Lebenintensiv zu leben. Dies ist sein Dienst an Dich, damit Du erfahren darfst wiestark das Leben durch Deine Adern pulsiert. Erinnere Dich in jedem Tag und injedem Moment, dass Du immer wieder stirbst und immer wiedergeboren wirstund dass in jedem Moment, in jedem Atemzug. Es ist Gott wenn Du ausatmestund Gott wenn Du einatmest. Halte nichts fest in Deinem Leben. Du kannstnichts kontrollieren und nichts beherrschen. Letztendlich ist es immerGotteswille was geschieht und was nicht. Erlaube Dir Dich zu verändern, gleichwas Deine Welt Dir sagt. Verwurzele Dich in Dein Herz und beginne dasWunder der Liebe in Deinem Herzen zu leben!Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit, ich umhülle Dich mit meinemhellviolettenem Strahl der Reinigung und Transformation.

  Uriel Erzengel

Erzengel Uriel - Engel für Manifestation, Umsetzung und Erfüllung Hüter des physischen Körpers Hüter des elementes Erde Hüter der Umsetzung und Manifestation Hüter der Kreativität Hüter des Milz - und Wurzelchakras Er erscheint in rot und orange tönen Güte/Weisheit/Fülle Farbe: rot/orange

ERZENGEL URIEL   ANGST VOR DER LIEBE Sei gegrüßt Bote des Lichts. Ich bin Erzengel Uriel und ich bin imChristusbewusstsein.Die Liebe zu allem was ist, das ist wohl das höchste Gut, welches es zu findengilt. Doch sie braucht nicht gefunden zu werden, denn sie ist allgegenwärtig.Seit Anbeginn der Zeit durchströmt sie die Schöpfung, gibt sich selbstlos undbefreit. Jeder von Euch ist in der Liebe, wird von ihr durchflutet und belebt. Es ist die Illusion, Eure eigene Illusion, welche Euch vorgaukelt es sei anders. Ihrstellt viele Erwartungen an die Liebe, fordert dafür so manche Gegenleistungoder Sicherheiten. Gegenseitig schenkt Ihr Euch Liebe, in der Hoffnung siedadurch zu finden. Liebe zeigt sich in vielen Formen und ist dennoch LIEBE.Macht Ihr Euch abhängig von der Liebe eines anderen, so lebt Ihr gleichfallsdie Angst vor dessen Verlust. In Eurem Herzen sehnt Ihr Euch so sehr nach derLiebe, das Ihr oft leidet um die Liebe eines anderen nicht zu verlieren. Liebejedoch kann man nicht verlieren, ebenso wie man sie nicht besitzen kann. Sie istein Geschenk, welches selbstlos gegeben wird. Liebe braucht Freiheit um sichentfalten zu können, sie lässt sich nicht hinter Gittern oder überholtenGlaubenvorstellungen sperren.Die Angst Liebe zu verlieren, oder die Suche der Liebe in äußeren Realitätenbestimmt Euer Leben. In Liebe haltet Ihr einander fest, bindet Euch undverstrickt Euch in immer starreren Beziehungen. Dabei beginnt Ihr sogar Eureeigene Liebe, aus Bequemlichkeit zu verleugnen. Die Liebe in Euren Herzen,zu Euch, zu Eurem Weg, zur Schöpfung sagt Euch oft etwas anderes, als was Ihrmit leben erfüllt. Ihr verleugnet Euch und Eure Liebe aus Angst vorscheinbaren Konsequenzen. Sicherheiten könnten verloren gehen, Grenzenfallen, das Leben frei und offen für die Zukunft werden. Dies löst in Euch Angstaus. Eine Angst welche oft größer scheint als Eure Sehnsucht nach EuremSELBST. Wahre Liebe lebt ohne Zwänge in völliger Freiheit. Nur was Ihr freigebt kann in Liebe zu Euch zurück kommen. Habt Ihr Euch einmal diesesGeschenk gemacht, werdet Ihr verstehen. Befreit Euch von Euren Ängstenindem Ihr die Liebe in Euren Herzen zulasst.Angst hemmt Eure Energie, Eure Liebesfähigkeit. Ihr fühlt Euch klein,unscheinbar zu nichts fähig. Dies ist die Natur der Angst, sie bindet Euerwahres Sein in eine Illusion. Die Illusion der Liebe nicht würdig zu sein. So habtihr Angst allein zu sein, Angst davor Euch frei fühlen zu dürfen. Die Angstbestimmt all zu oft Euer Leben. Sie ist ein so langer Begleiter, dass Ihr Euchein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen könnt. Ihr versucht sie zu vergessen,zu verdrängen und sie holt Euch doch wieder ein. Dies ist ein Kreislauf, welcherEuch so vertraut ist, dass Ihr meint das Leben würde so funktionieren. Das tutes jedoch nicht. Liebe verströmt sich selbstlos. Sie fließt zu und durch jeden vonEuch. Sie kann Euch befreien, Eure Angst transformieren, Eure gebundenenEnergien lösen. Öffnet Euch der Liebe in Eurem Herzen, nehmt die Schönheitder Schöpfung wahr und öffnet Euch der alles durchströmenden Liebe. Dies istalles. Es ist einfach, lasst es geschehen. Ihr versucht die Liebe zu verstehen,doch man kann sie nur spüren, nur erleben. Dazu benötigt Ihr nicht EurenVerstand und nicht Euren Intellekt, nur ein weit geöffnetes Herz. KeineZwänge, keine Bindungen können die Liebe festhalten. Nehmt den Augenblickin seiner Ganzheit wahr und Ihr werdet darin die Liebe ebenso finden, wie inEurem gesamten Leben.Lebt Euer Selbst und Ihr werdet die Liebe leben. Es gibt nur Eure Wahrheit,Euren Weg, hört auf Eure Herzen und Ihr werdet die Liebe in ALLEM WASIST finden. Denn Ihr SELBST seit die Liebe und verbunden in Liebe mitALLEM WAS IST. Habt keine Angst vor der Liebe, sie wird Euch befreien undEuren Weg erleuchten.Ihr seit in der Liebe, von Anbeginn der Zeit. Erinnert Euch an Euer wahresSelbst, geht in Euch und findet vertrauen zu Euch und Eurem Herzen. Wer dieLiebe in sich findet, dem wird sie auch im Außen sichtbar in Erscheinung treten.In Liebe zu allem was ist Erzengel Uriel, ich bin im Christusbewusstsein.ERZENGEL URIEL     WACHSTUM

Es grüßt Euch Erzengel Uriel und ich bin im Christusbewusstsein.Wachstum bestimmt Euer ganzes Leben. Als Ihr noch klein wart und auch kleinvon Statur, so machte Euer Wachstum beständige, sichtbare Fortschritte.Innerhalb Monate, ja Wochen oder Tagen konntet Ihr Euch von Euren Eltern

messen lassen und es war sichtbar etwas passiert. Ihr seit gewachsen unddieser Umstand war messbar, so wie die Außentemperatur in den Jahreszeiten.Ihr hattet das Ziel, möglichst schnell groß zu werden und konntet dies amMetermaß überprüfen. Vergleicht Ihr Bilder Eurer frühen Kindheit mit den

Aktuellen, so seit ihr mehr als nur sichtbar gewachsen. Ihr seit regelrecht vonJahr zu Jahr über Euch selbst hinausgewachsen. Überprüfbar, beweisbar undpositive Bestätigung durch Eure Umwelt gab es obendrein.Nun heißt es, seit Ihr Erwachsene. Also, das WACHSEN ist beendet, es gibt

kein messbares Wachsen mehr und keine positive Bestätigungen dafür. Ihr seitnun auf Euch gestellt. Ihr dürft für Euch entscheiden in welchen BereichenEures SEINS Ihr Wachstum erfahren wollt. Dies kann bewusst geschehen odertritt ohne bewusste Absicht in Eurer Leben um Wachstum zu ermöglichen. Esgibt dabei keine messbaren, festen Komponenten. Nur Ihr SELBST werdetdieses Wachstum in Euch erfahren und es dann in Euer Leben integrieren.Öffnet Euch neuen Welten Eures SEINS um auch im nicht messbaren Bereichüber Euch hinauswachsen zu können. So bedeutet Wachstum im Endeffekt sichseinem SELBST immer mehr anzunähern. Seinem SELBST immer mehrAusdruck zu verleihen und damit stets sein eigenes Wachstum, seine eigenenHorizonte neu zu definieren. Ihr seit es, die entscheiden dürfen, wie schnellWachstum in Euer Leben treten wird. Habt Ihr Euch jedoch einmal dafürentschieden und könnt Wachstum auf allen Ebenen zulassen, dann werdet Ihr inungeahntem Maße voranschreiten und Euch Eurem wahren SELBST immermehr nähern. Ihr werdet Euer SELBST finden, Euch wieder erinnern und Euergesamtes Potential zum Leben erwecken. Begrenzungen Eures SELBSTwerden fallen und es werden sich beständig neue Horizonte öffnen. ÜberholteWertigkeiten, Ängste, Zwänge, falsche Moralvorstellungen werden Eureminneren Wachstum zum Opfer fallen. Ihr werdet FREIHEIT in ungeahntemMaße erleben.So wie Ihr geboren werdet, Eure physische Form bereits angelegt und Ihr nurnoch hineinwachst, so wachst Ihr auch in Euer SELBST hinein. Ihr erinnertEuch dann wieder an Euer SEIN. Es ist nicht mehr messbar, aber deshalb nichtweniger vorhanden. Ihr seit vollkommene göttliche Wesen, der unbegrenztenselbstlosen Liebe fähig. Wachstum ist der Prozess, welcher Euch ermöglichtdies zu erkennen.Manchmal als Ihr noch klein wart, gab es Zeiten in denen Ihr enormeWachstumsphasen durchlebtet. Während diesen Phasen kam es oft zu

physischen und psychischen Begleiterscheinungen. Denkt einfach nur an EurePubertät und Ihr werdet verstehen. Ihr seit jetzt erwachsen, aber der gleicheUmstand trifft immer noch auf Euch zu. Befindet Ihr Euch in einer solchenWachstumsphase, erfahrt Ihr Desorientiertheit, Mutlosigkeit, Selbstmitleid,

diverse Ängste und ähnliches. Dies dient jedoch Eurem Wachstum und wirdEuch Themen lehren, welche Ihr ohne diese Begleitumstände nicht erfahrenkönntet. Diese Momente sind oft die wichtigsten innerhalb einerWachstumsphase. Seit Euch dessen bewusst und Ihr werdet leichter damit

umgehen können.Euer eigenes Wesen, Euer SELBST sucht ständig danach Wachstumgeschehen zu lassen. Verschließt Euch nicht davor, sondern nehmtVeränderungen in Eurem Leben dankbar an. Oft sind die schwierigen Phasen,die wichtigsten auf Eurem Weg. Wachstum begleitet Euch Euer ganzes Leben,nehmt es als ein kostbares Geschenk. So könnt Ihr LIEBE erfahren, wo esEuch zuvor nicht möglich war. Freiheit, wo zuvor Starrheit Euer Leben prägte.Wachstum ist der Schlüssel zu Veränderung, der Schlüssel zu Euch SELBST.Im hingebungsvollen Dienst, Erzengel Uriel und ich bin im Christusbewusstsein.ERZENGEL URIEL     VERTRAUENIch grüße Dich, Bote des Lichts, ich bin Erzengel Uriel und ich bin imChristusbewußtsein.Vertrauen scheint eines der schwierigsten Themen, mit welchen man sichbefassen kann. Nun dies ist heute unser Anliegen. Das Vertrauen ist inWirklichkeit eines der einfachsten Dinge in Eurem Leben. Vertraut Ihr aufEuer Leben und darauf, dass alles zu Eurem Besten geschieht, so vertraut IhrEuch der göttlichen Weisheit an. Da Ihr Selbst der göttlichen Einheitentstammt, wisst Ihr wovon in spreche. Demnach dürft Ihr an Euch Selbstglauben und die göttliche Ordnung manifestiert sich in Eurem Leben. Danndürft Ihr Euch trauen und somit vertrauen. Genau dies ist entscheidend.Vertraut.

All zu oft seit Ihr die Wege des Verstandes, des Egos gegangen. All zu ofthaben Euch diese Wege Schmerz und Leid erfahren lassen. Es ist an der Zeitdiese Erfahrungen zu erleuchten, denn sie waren Teil Eures Weges. Ihr durftetleidvolle Wege gehen um schließlich zu Euch finden zu können. Es geht nicht

um blindes Vertrauen, sondern um ein ständiges prüfen Eurer inneren Wahrheitum letztlich dieser Vertrauen zu schenken. Könnt Ihr aus Eurem Herzen heraushandeln, so traut Ihr Euch SELBST, Eurem SELBST und somit ALLEM WASIST. Dann bringt Euch Euer Vertrauen zurück in die göttliche Einheit um diesein Eurem Leben zu manifestieren. Es wird dann keine Angst mehr gebensondern tiefes Vertrauen aus dem Wissen heraus umsorgt zu sein. Umhüllt vomLicht der göttlichen Einheit, welche Euch ständig umgibt. Ihr seit ein Teil desGanzen, traut Ihr Euch SELBST so anzunehmen, wie Ihr seit, so findet Ihrzurück zum göttlichen Urvertrauen in Euch. Öffnet Ihr Euch vertauensvollEurem eigenen Sein, so findet Ihr Euch in zuvor ungeahnter Reinheit. EuerLicht wird dann heller erscheinen als je zuvor. Vertraut liebevoll den göttlichenPfaden, folgt Eurem Herzen und somit Eurer Bestimmung. Traut Euch, EuremLeben Richtungsänderung zu geben und Ihr werdet Euch SELBST reichbelohnen, mit dem tiefen Wissen Eures wahren Wesens, welchem Ihr Ausdruckverleihen dürft. Traut Euch, Vertrauen zuzulassen. Dies ist der erste und

entscheidende Schritt.Vertraue auf Deine Fähigkeiten und Du wirst zu unbekannten Ufernvordringen. Vertraue auf Gott in Dir und Du wirst Dein wahres Selbst erfahren.Trau Dich neue Schritte zu machen und ungewohnte Wege zu beschreiten.Begreife, dass es Deine Wege sind. Jeder hat seine eigene Wahrheit, lebt inseiner eigenen Realität. Vertraue auf Deine innere Stimme, welche Dich immerbegleitet. Oft hört man nicht darauf, weil man sich nicht traut. Ihr seit esgewöhnt alle Entscheidungen mit dem Kopf zu treffen und vergesst dabei aufEuer Herz zu hören. Was Ihr jedoch zum Leben benötigt, wird Euch gegebenwerden. Dies war von Anbeginn der Zeit so. Gott sendet beständige Liebe zujedem von Euch. Traut Euch von dieser Liebe umhüllen und führen zu lassen, sowerdet Ihr Euer Selbst entdecken. Fühlt Euch allzeit geborgen und behütet,denn Ihr seit bereits vollkommen. Ihr habt Euch nie aus der Einheit getrennt.Um die Illusion Eures Seins durchschauen zu können, dürft Ihr Euch trauen undEuch erinnern. Erinnert Euch an Euer wahres SEIN und traut Euch diesanzunehmen. Viele Erfahrungen aus früheren Leben haben Euch Misstrauengelehrt. Oft habt Ihr alles in Frage gestellt und tiefe Verletzungen erduldenmüssen. Es ist nun an der Zeit Euch von diesen zu befreien. Die Tore stehenweit geöffnet und laden Euch ein, alten Ballast dem Lichte der Erkenntnis zuübergeben. Traut Euch und befreit Euch davon. Alte Gedankenmuster habennur solange Einfluss auf Euer handeln, wie Ihr es zulasst. Sie geben Euchvermeintliche Sicherheiten. Durchbrecht diese Illusion und wendet Euch demLicht zu. Es wird Euch vorkommen, als gehe ein Teil von Euch dabei verloren.Viele Leben haben Euch scheinbare Sicherheiten begleitet. Es bedarf EuresMutes, Euch davon zu befreien. Traut Euch zu, dies zu schaffen. Ihr trefft dieEntscheidungen über Euer Leben. Wir dürfen Euch unterstützen, aber der ersteSchritt obliegt Euch. Viele Meilensteine Eures Lebens habt Ihr gemeistert,indem Ihr Euch trautet neue Schritte zu wagen. An diesen Wendepunkten desLebens sammelt man die meisten Erfahrungen und vollzieht die größtenEntwicklungsschritte. Traut Euch ?x201E;Ja?x201C; zum Leben zu sagen unddas Leben wird ?x201E;Ja?x201C; zu Euch sagen. Ihr seit nicht getrennt vomLeben, von der Liebe, vom Licht und von Allem was ist. Ihr seit EINS mitALLEM. Traut Euch dieses Erbe zu erkennen und in Eurem Leben zuverwirklichen. Lebt nach Eurem Herzen und lasst Euch von der Liebe, welchesEuer Leben durchflutet leiten. Besinnt Euch auf Eure wahre Essenz und Ihrschwebt auf den Wellen der Schöpfung. Die Liebe trägt Euch beständig undsorgt für Euch und Euer Leben. Ihr dürft dies Geschenk dankbar annehmen,denn es steht Jedem von Euch zu. Oft macht Ihr Euch nur klein und haltet Euchfür nicht reif genug für dieses Geschenk. Wisset dem ich nicht so. Sagt ja zuEuch und Eurem Leben, dies ist alles.Vertrauen ist der Schlüssel zu Eurem SELBST und zur göttlichen Einheit.Unsere Liebe ist mit Euch. In liebevollem Dienst, Erzengel Uriel im Christusbewusstsein.

  Weiße Loge

Weiße Bruderschaft

  Zadkiel Erzengel

Gebet und Engel der Transformation Hüter des Stirn- und Scheitelchakra Hüter der transformation Er erscheint in allen violett tönen