Dr. Jeet Liuzzi bietet folgendes an:

individuelle Beratung, Seminare, Ausbildungen, Konferenzen, Coaching Master of Master.... 

Individuelle Beratung (30 Minuten 45 Euro) Vorgespräch kostenlos!
Gesundheitsberatung
Matrix Familien Code
Individuelle Beratung
Vip anonyme Beratung
Umfeldberatung
Supervision für Betriebe oder Angestellten
Entwicklung der Hellsichtigkeit auf alle ebene
die Kunst der sich Neu progammieren

Fernwahrnehmung ( Remote Viewing)



 Ausbildungen

 

Master of Master. Coaching Master of Master.

Ich biete, an Menschen die Seminare, Ausbildungen oder Organisationen leiten ein Training, um aus jeden Teilnehmer die individuelle Meisterschaft zu aktivieren, damit niemand dich nachmacht und jeder Impulse bekommt deine Erfahrungen weiter zu entwickeln. Die meisten haben eine gute Intuition, dies aber individuell zu erkennen und zu unterrichten ist eine hohe Kunst.Gerne organisiere bei dir ein Seminar wo ich dir helfe dies umzusetzen.

 

Matrix Familien Code Anwender

Individueller Berater

Gesundheitsberater

Umfeldberater

Neu progammierer

Einweihung

 


Ich helfe den Menschen, den Auftrag ihrer Seele ins reine Licht zu bringen und in die wahre Wesens-Größe zu entwickeln.  Meine Beratungen sind nicht invasiv, sonder individuell und wertschätzend. Sie sind der Spiegel deiner Möglichkeiten und lassen dich eine Freiheit in der Entscheidung erkennen, die dir nicht bewusst war.

10 Minütiges kostenloses Vorgespräch zur Orientierung.

Weiterhin hast du die Möglichkeit, deine Gabe in den Live- Sendungen anzuwenden, zu schenken und bekommst so Resonanz von den Anderen, so wächst dein Vertrauen und bekommst meist auch neue Impulse. Ich bin trainiert seit über 20 Jahren in Intuition und erkenne das Wesentliche, den Ursprung von Allem.

Melde dich. Mobil 0172 - 76 72 535   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Skype: jeetsabine


 Unsere Beratungen, Vorträge, Seminare, Kongresse und Festivals sind allumfassend.

Jeder Mensch hat das Recht auf eine individuelle Antwort auf eine individuelle Frage.

Wie? Absolute Schulung der eigenen Intuition und Intuitiver Intelligenz. Wir sind seit Jahrzehnten die Profis. In unseren IFII Instituten weltweit haben wir Tausende von Profis ausgebildet.

Wissenschaft ist das, was von innen kommt. Wer die eigene Intuition entwickelt hat und täglich anwendet, ist absolut Wissenschaftler, professionell (Berufen) zu vertrauen.

Alle Lehr- und Lernsysteme sind keine Garantie für Professionalität und Wissenschaftlichkeit, wenn sie nicht mit der eigenen Intuitiven Intelligenz verbunden sind.

Wir sind die Intelligenz, da die Informationen die wir geben, im Moment abgerufen werden, in Zusammenarbeit mit der Seele des Klienten.

Wir schulen euch im absoluten Respekt eurer individuellen Meisterschaft. Eure individuelle Weisheit wird in unseren Ausbildungsmodellen erkannt, aktiviert, integriert, erweitert, entwickelt und für alle angewendet.

Wir ermächtigen uns selbst auf alle Ebenen und akzeptieren, das das Leben unserer Schöpferkraft von unseren Entscheidungen abhängt.

Durch die Ergänzung der individuellen Weisheit vervielfältigt sich das Potenzial von allen.


Dr. Jeet Liuzzi: Soz. Pol. Lehrer, diplomatische Laufbahn, Gründer einer der größten Europäischen Meditationszentren, Gründer von IFII (Internationales  Institut für intuitive Intelligenz), Maler von Farbzeichen auf Bestellung.

 Dr. Jeet Liuzzi: Ausgebildet in Soziologie, Politologie, Pädagogik, Theaterpädagogik und Psychodrama Seit 30 Jahre hält er intensive Anwendungsseminare und Vorträge weltweit mit seiner außergewöhnlichen Begabung über intuitive Intelligenz in Handelskammer, Ärztekammer, Parlamente, Universitäten, Weltkongresse, Messen.

 

Jetzt ist er auch Medienproduzent und gibt authentischen Menschen, die Möglichkeit im Web-TV Ihre Menschliche Größe darzustellen.