Andrea Engelke                          Andrea Engelke

                                                                                    Orgasmic Cosmos Bearer/ Agency

 

                                                                                    04229 Leipzig 

                                                                                    Kontakt über e-mail:

                                                                                         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                   

              

 

Die Macht der allumspannenden Liebe, das ist mein Weg.

Die Macht des Einfühlvermögens für tiefste seelische Schmerzen, das ist mein Weg.

Die Macht der Kommunikation auf allen Ebenen, das ist mein Weg.

Die Macht der unendlichen positiven Visionen, das ist mein Weg.

Es ist eine Reise durch die Dunkelheit und mit der Dunkelheit zum Licht.

Es ist eine Reise zur Öffnung der Herzens für alles was ist.

Es ist eine Reise zur ständigen Bereitschaft zu grundlegenden Veränderungen im unserem Innersten, mit denen sich die Welt im Außen vorteilhaft neu formen kann.

Es ist eine Reise zur ureigenen Quelle der Kraft und des Glücks.

 

Ich unterstütze und begleite Euch mit Hilfe verschiedenster Werkzeuge aus dem schier unerschöpflichen Reich der Lehren des Sich-mit-sich-selbst-Auseinandersetzens. Ich arbeite mit schamanischen Weisheiten und Techniken, mit dem universellen Wissen der Runen und mit der Kraft des Reiki. Ich arbeite mit Meditationen, Affirmationen, Grundsätzen der Emotional-Freedom-Technique und der Kinesiologie. Ich lehre die Macht von Ritualen, bewusster Sprache und Visionsfindung.

 

Mein Ziel ist Euer Ziel.

Mein Ziel, ist Euer Ziel mit Euch zu finden, zu entwirren und zu klären.

Mein Ziel ist, die Hindernisse auf dem Weg dorthin sichtbar zu machen und sie zu Stärken zu transformieren und zu potenzieren.

Mein Ziel ist es, Euch Eure Macht zu zeigen.

Die Macht Eurer Bewusstheit.

Die Macht Eurer Gefühle.

Die Macht Eurer Seele.