Hier infos über alle Ausbildungen und Preise: http://www.jeet.de/ausbildungen

 

IFII. Institut zur Förderung der professionellen Anwendung der individuellen intuitiven Intelligenz. http://www.jeet.de/

INDIVIDUELLE AUSBILDUNG INTUITION UND WERTSCHÄTZUNG

 

Allgemeine Infos.

Jeet´ s Manifest zur Wertschätzung

Was bedeutet Wertschätzung?

Durch das Tieferschauen, durch das über die Grenzen schauen, bekommt man Einblick in das authentische Wesen eines Anderen (auch Umfeld, Natur, Tiere etc.) und dadurch komme ich als Betrachter in einen Lern- und Transformationsprozess, der die anderen und mich selbst verändert. Bei eine authentische Wertschätzung gibt es auch eine physische messbare Veränderung auch in deinem Körper.

Wenn dich die Wertschätzung nicht berührt, also kalt lässt, keine positive Emotion auslöst, musst du weitermachen und die Grenzen überschreiten, also die Realität dahinter aufspüren.

 

Intuition ist die Verbindung zu unserer Seele, unsere reale Weisheit zu dem, was unsere Essenz ist. Wenn wir nicht mit unserer Intuition verbunden sind, sehen wir nur die Peripherie, den Schein, das Unechte.

 

Was hat Intuition nun mit Wertschätzung zu tun?

Wenn wir aus unserer inneren Weisheit heraus schauen, sehen wir in allem die Realität. Die Realität einer Stadt z. B. ist nicht ihre Hässlichkeit, sondern ihr Wert.

Die Realität eines Organs ist nicht seine Krankheit, sondern das in ihm liegende Potenzial. Die Realität eines Problems ist nicht seine Grenze, sondern die fantastische Lösung, die sich anbahnt.

Die Realität von Hässlichkeit, von dem, was wir als hässlich empfinden, ist in Wahrheit eine verborgene Schönheit, die wir nicht wahrnehmen.

Wir treffen in jedem Moment die Entscheidung, ob wir auf unser Inneres hören, oder auf das, was unser begrenzter Verstand sagt.

Die Entscheidung, den wahren Wert in den Dingen zu sehen, transformiert sofort unsere alten Muster.

Wenn ich einen Menschen anschaue, tiefer schaue und seine Schönheit sehe, habe ich in mir etwas verändert und in dem anderen auch. Wertschätzung ist das Werkzeug, das uns zur Transformation verhelfen kann.

Mut zur Selbstwertschätzung

Wenn ich mich schaue, tiefer schaue und meine Schönheit sehe, lerne ich mich endlich selbst kennen und es wird mir leichter fallen im außen die Schönheit zu erkennen.

Das was ich in mir gefunden habe, kann ich auch im anderen, in meiner Arbeit, in meiner Stadt, in meiner Welt sehen.

 

Fange an dich selbst wert zu schätzten. Auch gerade da, wo du dich nicht annehmen kannst, nicht magst, da liegt ein tiefer Schatz verborgen, lerne von ihm und schätzte ihn, das ist Wertschätzung. Du machst dir damit ein Geschenk und wirst für die anderen zum Geschenk.

 

Nutzte die Wertschätzung für dich. Sie dient dir als ein kraftvolles Werkzeug zur Transformation.  

Ausbildung zur Wertschätzung

Struktur:

I Allgemeines

Ein Grundproblem unserer modernen Gesellschaft ist die Ausrichtung auf Probleme.

Statt das Vorhandene wertzuschätzen und damit eine positive Stimmung in und um uns herum zu erzeugen, fixieren wir uns geradezu auf Probleme.

Statt in unsere eigene Kompetenz zu treten, flüchten wir uns in Krankheiten, die uns lähmen und schwächen.

Zwar werden wir dann beachtet, aber dies ist eine negative Beachtung und nicht die positive, nach der wir uns eigentlich sehnen.

Statt unserer wahren Berufung zu folgen und den Beruf auszuüben, der uns auf den Leib geschrieben ist, zittern wir vor Arbeitslosigkeit und folgen dem Wahn der Angst.

Wir entdecken langsam, dass wir die Macht haben uns so oder so zu entscheiden, und dass keine Macht der Welt uns zwingen kann. Wir tragen die Verantwortung für unsere Entscheidung und müssen mit den Konsequenzen leben.

Die große Entdeckung ist, dass wir dies in jeder Sekunde verändern können!

Wir sind der Schöpfer unseres Lebens. Das so genannte Schicksal sind wir selbst! Und in dem Moment, wenn wir zu wahren Schöpfern unseres Lebens werden, ist das Schicksal entmachtet, wir aber sind ermächtigt.

Wenn wir sagen: „Dein Wille ist geschehen, geschieht und wird immer geschehen“ beziehen wir uns auf Gott, aber im Grunde handeln wir nach unserem eigenen Willen und benutzen Gott nur als Alibi, um uns nicht entscheiden zu müssen.

Wenn wir etwas negativ betrachten, geschieht das aus unserem eigenen Willen, es ist negativ, weil wir es so sehen wollen. Durch diese Art von Eigenwillen weigern wir uns, das schöpferische Potenzial zu sehen und damit Transformation in uns und in den Dingen mit denen wir gerade zu tun haben, zuzulassen.

Indem ich sage: Ich möchte geliebt werden, tue ich alles, um nicht geliebt zu werden, weil wenn ich es annehmen müsste, wenn ich geliebt werde und das würde mein Weltbild bzw. Selbstbild sprengen. Durch das annehmen würden sich alte Muster in mir, an denen ich hänge, auflösen. Deshalb lebe ich mit der Lüge“ Ich will, aber im Grunde will ich nicht“.    

II Gebiete für die Anwendung der WS

Gesundheit, Schule, Verkauf, Politik, Einkauf, Kunst, Beziehung, Wissenschaft, Familie, Krankenhaus, Klassenzimmer, Kaufhaus, Arbeit, Parlament, Schönheitsfarm, Restaurant, Wohnung.

 

Hierfür sind eigen Protokolle entworfen worden, frage danach!

  1. WS der einzelnen Körperteile
  2. WS aller Familienmitglieder
  3. WS der Ahnen (in einem D3 Blatt, fange einfach an, nach deine Intuition, ein Familienmitglied nach dem anderen zu zeichnen und wertzuschätzen, egal ob du den kennst oder nicht. (Wo steht der Ahne und schätze ihn Wert)
  1. WS Wohnung, Haus, Umfeld, Dorf, Stadt, Region, Land, Kontinent, Planet Erde, Universum
  2. WS von allen deinen Problemen, mindestens 30.
  3. WS von allen deine Krankheiten oder Schmerzen oder wo du ein minus fühlst, mindestens 30.
  4. WS von allem was wir kritisieren, mindestens 30.
  5. WS von allen Künsten, die in uns versteckt sind, mindestens 10.

Beantworte diese Fragen.

Was hindert mich an meiner eigenen WS?

Was könnte passieren, wenn ich mich wertschätze?

Wen könnte ich damit kränken?

Wem würde ich schaden?

Was wäre der größte Gewinn der WS?

Wovor habe ich Angst?

Was will ich verhindern?

Worauf kann/darf ich stolz sein?

Mit welchem Potenzial möchte ich nicht arbeiten?

Was unterdrücke ich und warum?

Warum schauen wir auf die Krankheit und nicht auf die Kompetenz?

Was hindert uns daran, unser Arbeitspotenzial zu erkennen?

Was bedeutet Tieferschauen?

Kann ich wirklich mein Umfeld durch meine Sicht bzw. eine WS verändern?

Warum sind Grenzen da?

Warum betrachte ich das Bild und nicht die Realität (Plato Höhlengleichnis)?

Kann ich gesund werden durch WS?

Ist es möglich im Klassenzimmer wertzuschätzen?

Wie wertschätze ich ein Familienmitglied, das ich hasse? Oder eine Partei etc.?

Wie kann ich ein Körperteil wertschätzen, dass ich nicht mag?

Ist meine Kritik wirklich wertvoll?

Ist hinter meiner Kritik wirklich ein Wert?

Wie kann ein Kellner durch WS den Umsatz steigern?

Was hat ein Kellner, Verkäufer etc. davon, wenn er seine Klienten wertschätzt?

Was hat ein Lehrer davon, wenn er seine Schüler wertschätzt?

Was hat man davon, wenn man seine Kollegen wertschätzt?

VI Protokolle / lesen der Fallbeispiele

Die Fallbeispiele haben den Zweck, uns unzählige Beispiele zu geben wie wir auch anders schauen können. Diese Beispiele werden uns berühren, weil wir uns in viele selbst erkennen und dadurch eine Heilung stattfinden kann. Alleine durch das Lesen der Fallbeispiele wird sich in unserem Inneren etwas verändern und um uns herum auch. Es wird im morphogenetischen Feld gespeichert und ist jederzeit abrufbar!


 

Intuition und Wertschätzung Konferenz


HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz Gerd Valentinelli
vor 4 Jahren
19 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz Irene Lauretti
vor 4 Jahren
649 Aufrufe
von Jeet.tv
HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz Irene Lauretti 1
vor 4 Jahren
25 Aufrufe
von Jeet.tv
HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz Raik Fischer
vor 4 Jahren
22 Aufrufe
von Jeet.tv
2 Heute 5 Intuition Konferenz und Wertschätzung
vor 4 Jahren
48 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz Iris Sedran
vor 4 Jahren
51 Aufrufe
von Jeet.tv
HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz Iris Sedran
vor 4 Jahren
21 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz Gerd Valentinelli
vor 4 Jahren
32 Aufrufe
von Jeet.tv
HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz Ronald Hoth
vor 4 Jahren
20 Aufrufe
von Jeet.tv
1 2 HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz Abschluss
vor 4 Jahren
5 Aufrufe
von Jeet.tv
HD 5 Intuition Konferenz und Wertschätzung Einführung
vor 4 Jahren
8 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz Schlusswort
vor 4 Jahren
8 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz
vor 4 Jahren
97 Aufrufe
von Jeet.tv
Heute 5 Intuition Konferenz und Wertschätzung
vor 4 Jahren
20 Aufrufe
von Jeet.tv
3 Heute 5 Intuition Konferenz und Wertschätzung
vor 4 Jahren
77 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition und Wertschätzung Konferenz Raik Fischer
vor 4 Jahren
108 Aufrufe
von Jeet.tv
5 Intuition Konferenz und Wertschätzung Einführung
vor 4 Jahren
107 Aufrufe
von Jeet.tv
HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz
vor 4 Jahren
146 Aufrufe
von Jeet.tv
1 2 HD 5 Intuition und Wertschätzung Konferenz Irene Lauretti
vor 4 Jahren
243 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Amarushaya
vor 4 Jahren
123 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung und Meditation mit Amarushaya und Pallas Athene
vor 4 Jahren
126 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Pallas Athene
vor 4 Jahren
86 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Pallas Athene durch Annett
vor 4 Jahren
40 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung und Meditation mit Emanuel durch Ines
vor 4 Jahren
48 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung und Meditation mit Pallas Athene durch Annett
vor 4 Jahren
85 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition, Wertschätzung und Wissenschaft
vor 4 Jahren
26 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition, Wertschätzung und Wirtschaft
vor 4 Jahren
32 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition, Wertschätzung und intuitive Kunst
vor 4 Jahren
192 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition, Wertschätzung und Bildungsystem
vor 4 Jahren
15 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition, Wertschätzung
vor 4 Jahren
123 Aufrufe
von Jeet.tv
Intuition, Wertschätzung und Gesundheit
vor 4 Jahren
64 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Erzengel Michael
vor 5 Jahren
202 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Augen Wertschätzung von Erzengel Michael
vor 5 Jahren
95 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Osho mit Gerd Valentinelli, Sabine Liuzzi 16 jan 2014
vor 5 Jahren
435 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Engel Emanuel durch Ines.
vor 5 Jahren
677 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv 1 a Wertschätzung von Wottana. Tiefe Wurzel
vor 5 Jahren
68 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv jeet vortrag Thema Wertschätzung
vor 5 Jahren
20 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung Pallas Athene durch Annett Sawan 30 12 2013
vor 5 Jahren
159 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Wottana. Tiefe Wurzel
vor 5 Jahren
96 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Erzengel Raphael
vor 5 Jahren
194 Aufrufe
von Jeet.tv