Termine für Ausbildungen

 

      je sa

 

 


Durch die Wissenschaft der Gesundheit nach Dr. Jeet Liuzzi und Team

wird erkannt warum Krankheit bisher nur eine halbe Wahrheit war.

Gemeinsam mit dem Klienten wird die Kehrseite erkannt und das unterdrückte Potenzial sichtbar. Das Besondere dieser gemeinsame Erfahrungsforschung ist: Die Erkenntnis der Selbstheilung des Klienten. Nur der Klient selber kann die Entscheidung treffen, gesund zu werden. Nur er selbst verfügt über  die Macht eine körperliche Unausgeglichenheit und/oder einProblem aufzulösen. Hinter jedem Problem / Krankheit versteckt sich eine wichtige Information, die dazu genutzt wird, das Problem oder die Krankheit aufzulösen. Unser Gesundheitsberater begleitet diesen Lernprozess in individueller Weise.

Durch die Auflösung der Ursachen kommen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und die aktivierten Selbstheilungskräfte können aktiv bleiben. Sobald der Klient sich entscheidet dieses Potenzial zu leben und anzunehmen, kann er erneut in seine ureigene Kraft kommen und darin leben. 

 

 


 Sich selbst und Anderen helfen in Gesundheitsfragen mit genauen Informationen der Selbstheilung und Selbstermächtigung.

Diese Gesundheitsberatung öffnet ein Bewusstsein für den eigenen Beitrag zur Gesundung als Voraussetzung für den Erfolg ärztlicher oder naturheilkundlicher Behandlung (Reparatur, Pflege oder Manipulation).

Die ärztliche Behandlung ist kein Ersatz für die Gesundheitsberatung. Die Zertifizierung erfolgt durch die Zusammenarbeit von vielen FREIEN europäischen Instituten.

 

Diese wurde in den letzten 15 Jahren von Dr. Jeet Liuzzi und vielen Teilnehmern und Gastreferenten der Ausbildung europaweit erforscht und zusammengetragen. Wissenschaftler, Ärzte, Gesundheitszentren, Institute und Künstler steuerten ihre Erkenntnisse und ihr Wissen bei.

Wir organisieren europaweit Seminare und Ausbildungen. Wir suchen für jede Stadt Gastdozenten!

 

http://www.jeet.de/index.php/ausbildung-zum-gesundheitsberater

Gesundheitsberater

 

In der wissenschaftlichen Gesundheitsberatung liegt der Fokus auf der optimalen Potenzialentfaltung der einzelnen Person oder Gruppe. Es wird darauf geachtet, dass jeder in seiner Kernkompetenz präsent ist und für seine Qualifikation in seinen eigenen System steht.

Es ist möglich Einzeln oder in der Gruppe sich an seine persönlichen Kernthemen heran zu tasten.

Der Mensch wird als Individualperson betrachtet und mit einem ganzheitlichen Anamnese-Scan in seine Tiefe/Wahrheit und Gesundung gebracht. Dies bedarf keiner Schulmedizin sowie neuer Therapien sondern durch Schulung der eigenen Intuition und Wahrnehmung wird in gemeinsamer Arbeit ein neues Lebensumfeld mit attraktiveren effektiveren Möglichkeiten geschaffen. Für jeden Typus stehen andere Eigenschaften/Themen im Vordergrund - diese werden durch Gemeinsamkeit erforscht und in ihrem Potenzial gesehen und in ihrer maximalen Entfaltung.