Prensa Intuition

iberia  jeet bilder1

 


vivir

 


intuicion

 

 


 

02.  bis 22 .Oktober, 19 bis 21 Uhr.

OSHO Mystic Rose Meditation. Raum Leipzig

Leitung: Dr. Jeet Liuzzi

osho

Gründer des Osho Amurta Meditation Center und Kommune. Jeet hat schon 15 x Mystic Rose geleitet.

Wenn es dich anspricht, melde dich bitte gleich an. Für den Erfolg der Meditation, sollen mindestens 15 Teilnehmer sein.

Es findet im Raum Leipzig statt. UKB 800 Euro, bei Anmeldung bis Ende Juni 550 Euro.  Bei Vorauszahlung von 200 Euro wir die Anmeldung bestätigt.

Beschreibung Hier:

http://www.osho.com/de/highlights-of-oshos-world/mysticrose


Die heilende Kraft von Lachen, Weinen und Stille
 
Diese Meditative Therapie von Osho ist als die wichtigste neue Meditation seit der Erschaffung der Vipassana beschrieben worden.
 
„Sie besteht aus drei Schritten, die alle einer bestimmten Absicht dienen: sie sollen alles Gift aus deinem Inneren hervorholen, das dir seit Jahrhunderten von jeder Generation eingeimpft wurde. Lachen ist der erste Schritt. Einer der großen Schriftsteller, Norman Cousins, hat gerade über sein lebenslanges Experiment berichtet: Wenn er zwanzig Minuten ohne jeden Grund lacht, verschwinden alle seine Spannungen. Seine Bewusstheit wächst, der Staub verschwindet.
 
Du wirst es selber merken; wenn du ohne jeden Grund lachen kannst, wirst du etwas finden, was unterdrückt war … Von Kindheit an hat man dir beigebracht, nicht zu lachen. ‚Sei ernst!‘ Du musst diese repressive Konditionierung loswerden.
 
Der zweite Schritt sind Tränen. Tränen sind sogar noch tiefer unterdrückt worden. Man hat uns gesagt, dass Tränen ein Zeichen von Schwäche sind – das sind sie nicht. Tränen können nicht nur deine Augen reinigen, sondern auch dein Herz. Sie machen dich weicher, es ist eine biologische Strategie, damit du sauber bleibst, damit du unbelastet bleibst. Es ist inzwischen eine wohlbekannte Tatsache, dass weniger Frauen verrückt werden als Männer. Und als Ursache fand man, dass Frauen leichter weinen können als Männer. Schon dem kleinen Kind wird gesagt: ‚Sei ein Mann, weine nicht wir eine Frau!‘
 
Aber wenn du dir die Physiologie deines Körpers anschaust, ob du ein Mann bist oder eine Frau, du hast die gleichen Tränendrüsen voller Tränen. Man hat festgestellt, dass weniger Frauen Selbstmord begehen als Männer, und natürlich hat keine Frau in der Geschichte gewalttätige Kriege geführt, Massaker angerichtet.
 
Wenn die ganze Welt wieder lernen kann zu weinen, wird das eine ungeheure Transformation, eine Metamorphose sein.
 
Der dritte Schritt ist Stille. Ich habe es den ‚Beobachter auf dem Berg‘ genannt. Werde so still, als wärst du allein auf einem Himalaya Gipfel, vollkommen still und allein – nur beobachten, horchen … empfindsam, aber still."
 
Osho, This, This, A Thousand Times This: The Very Essence of Zen, Talk #1
Um auf Englisch weiterzulesen hier klicken
 
 
 
Sieben Tage lang, drei Stunden täglich
 
„Für diejenigen, die in ihrer Meditation tiefer gehen wollen, habe ich mich entschlossen, eine neue meditative Therapie zu entwickeln. Die erste Phase ist ‚Yahoo!‘: Drei Stunden lang lacht ihr einfach ohne jeden Grund. Und wenn ihr nicht mehr lachen könnt, ruft ihr „Yahoo!“, und das Lachen kommt zurück. Wenn ihr drei Stunden lang nachgrabt, werdet ihr staunen, wie viele Staubschichten sich über eurem Wesen angesammelt haben. Das Lachen wird diese Schichten wie ein Schwert mit einem Schlag durchdringen. Sieben Tage hintereinander drei Stunden jeden Tag! Ihr könnt euch nicht vorstellen, welch große Transformation dies eurem Sein bringen kann.
 
Und der zweite Teil ist ‚Yaboo!‘. Im ersten Teil wird alles weggeschwemmt, was euch daran hindert zu lachen; alle Verbote, die der Menschheit in der Vergangenheit auferlegt wurden, alle Verdrängungen werden durchbrochen. Dadurch wird neuer Raum in euch geschaffen. Doch ihr müsst noch ein paar Schritte weiter gehen, um zum Tempel eures Seins zu gelangen, denn ihr habt auch so viel Traurigkeit unterdrückt, so viel Verzweiflung, so viele Schmerzen, so viele Tränen. Das alles ist da und überdeckt eure Schönheit, eure Anmut, eure Freude.
 
In der alten Mongolei gab es eine überlieferte Idee, dass alle unterdrückten Schmerzen von jedem Leben… und Schmerzen werden immer unterdrückt, denn keiner will sie fühlen. Man will keine Schmerzen haben, deshalb unterdrückt man sie, vermeidet sie, schaut nicht hin; aber sie bleiben da.
 
Die alten Mongolen glaubten also, und ich stimme damit überein, dass sich die Schmerzen von einem Leben zum nächsten immer weiter ansammeln. Sie werden zu einem richtig harten Panzer des Leidens, der uns umschließt. Darum haben euch alle Heiligen und Weisen euch erzählt, euch zugerufen: ‚Geh nach innen!‘ Ihr hört ihnen zu, aber ihr geht nicht nach innen. Es gibt einen Grund dafür: Ihr wisst, wenn ihr nach innen geht, findet ihr Schmerz, wenn ihr nach innen geht, findet ihr Unglück, Leiden, Verzweiflung. Es ist besser, an der Oberfläche zu bleiben – beschäftigt, abgelenkt. Niemals allein zu sein, denn es mag sein, dass du unbewusst nach innen gehst, wenn du allein bist. Du magst nach innen schauen, wenn du allein bist und nichts anderes zu tun hast.
 
Die Menschen haben alles Mögliche erfunden, um vor sich selbst davon zu laufen, sie rauchen Zigaretten … Nicht, dass sie sie brauchen. Ich habe noch nie das Bedürfnis nach einer Zigarette verspürt, ich kann mir darum nicht vorstellen, dass der Körper so etwas Dummes braucht. Wenn gute Luft zu haben ist, vergiftet er seinen Atem, und er bezahlt dafür! Aber es muss einen Grund dafür geben. Warum rauchen Millionen von Menschen? Der Grund ist, es hält dich beschäftigt. Selbst wenn du allein bist, du bist nicht untätig.
 
Dies sind Spiele unseres Verstandes. Es gibt Menschen, die kauen Kaugummi. So was Verrücktes – Kaugummi kauen! Bist du gesund oder verrückt? Kannst du nichts anderes kauen? Kein vernünftiger Mensch kann sich mit dieser unnötigen Übung beschäftigen – Kaugummi kauen! Aber es hält dich beschäftigt, also kauen Millionen von Menschen Kaugummi.
 
All deine Unterhaltungen, deine sogenannten Unternehmungen sind beinahe ohne jeden Sinn, ohne jeden Nutzen. Aber sie helfen dir, dir nicht selbst zu begegnen. Du hast zu viele Schmerzen.
 
Du kannst also den Heiligen zuhören, den Erleuchteten, und du kannst nicken – ‚Du hast Recht, aber meine Zeit ist noch nicht gekommen. Bitte vergib mir. Ich muss noch Kaugummi kauen. Ich muss noch rauchen. Du bist großartig, du kannst diese Dinge lassen. Wir sind kleine Leute, wie können wir aufhören, Kaugummi zu kauen und Zigaretten zu rauchen?‘
 
Schau dir diese Dummheit an. Aber hinter der Dummheit steckt eine Psychologie und die Psychologie ist: Alles, was dir hilft, dich selbst zu vermeiden ist nützlich. Fußballspiel, Volleyball, Boxen … andere tun es. Du schaust nur zu, aber dieses Zuschauen lenkt dich von deinem eigenen Inneren ab.
 
Wenn man nach innen geht, findet man sowohl Freude als auch Tränen. Deshalb passiert es einem manchmal, dass man lacht und gleichzeitig plötzlich weinen muss. Sehr verwirrend, denn eigentlich glauben wir, es sei ein Widerspruch. Wenn man in Tränen aufgelöst ist, gibt es doch nichts zu lachen; oder wenn man lacht, ist es nicht der richtige Moment zum Weinen. Doch die Existenz schert sich nicht um Konzepte und Ideen. Die Existenz übersteigt all eure Begriffe, die dualistisch sind, die auf Dualität beruhen. Tag und Nacht; Lachen und Tränen; Schmerz und Freude – das eine kommt immer mit dem anderen einher.
 
Ein Mensch, der zum innersten Kern seines Seins vordringt, stößt zunächst auf eine Schicht aus Lachen und Freude, und die zweite Schicht ist dann voller Agonie und Tränen.
 
Erlaubt euch also in der zweiten Woche zu weinen, zu heulen, auch ohne jeden Grund. Eure Tränen sind schon bereit. Ihr drängt sie nur zurück. Lasst sie laufen! Wenn ihr meint, dass keine Tränen mehr da sind, dann sagt: „Yaboo!“ Dies sind nur Laute, die als Technik dienen, um euer Lachen und alle eure Tränen hervorzuholen und euch durch und durch zu reinigen, damit ihr wieder wir unschuldige Kinder werdet.
 
Und im dritten Teil schließlich werdet ihr zum stillen Zeugen, zum 'Wächter auf dem Berge'. Nach all dem Lachen und Weinen gibt es nur noch die stille Gegenwart, die zuschaut. Das Beobachten an sich wirkt automatisch hemmend. Wenn man weint und sich dabei beobachtet, hört man auf zu weinen – es wird. Bei dieser Meditation befreit ihr euch von Lachen und von den Tränen schon vorab, damit es dann nichts mehr zu unterdrücken gibt, wenn ihr stille Zeugen werdet. Dann öffnet sich einfach ein klarer Himmel. Auf diese Weise könnt ihr sieben Tage lang pure Klarheit erleben.
 
Dies ist absolut meine Meditation.
 
Ihr werdet überrascht sein, wie viel euch diese kleine Strategie bringen kann. Ich habe immer wieder bei den Meditationen die Erfahrung gemacht, dass man an zwei Schichten kommt, die durchbrochen werden müssen. Euer Lachen ist unterdrückt worden. Man hat euch gesagt: ‚Da gibt es nichts zu lachen! Es ist eine ernste Angelegenheit.‘ Ob in der Kirche, in der Schule, an der Universität – Lachen war nicht erlaubt.
 
Die erste Schicht ist also das Lachen. Ist das Lachen aber einmal vorbei, findet ihr euch plötzlich in Tränen aufgelöst wieder, ihr leidet Seelenqualen. Auch dabei befreit ihr euch von einer großen Last. Viele Leben, in denen ihr gelitten und Schmerzen ertragen habt, lösen sich in Luft auf. Wenn ihr durch diese beiden Schichten hindurchgehen könnt, habt ihr euch selbst gefunden.
Die Worte ‚Yahoo‘ und ‚Yaboo‘ haben keine Bedeutung. Sie sind nur Methoden, Töne, die dem Zweck dienen, in dein Sein einzudringen.
 
Und ihr habt es vielleicht gespürt – wenn ihr ‚Yahoo‘ ruft, habt ihr vielleicht eine plötzliche Brise von Frische und Freude empfunden.
 
Ich möchte nicht, dass hier viele Menschen anfangen zu weinen, darum habe ich den zweiten Teil nicht benutzt Der soll in bestimmten Gruppen benutzt werden.
 
Ich habe viele Meditationen entwickelt, doch diese könnte zur wichtigsten und grundlegendsten Methode werden. Sie kann die ganze Welt erobern. Aus der ganzen Welt kommen schon Zeitungsausschnitte zu mir – ‚Was ist dieses Yahoo?‘ Die Leute erfinden ihre eigenen Bedeutungen, aber es ist um die Welt gegangen. Das zweite ist also Yaboo! Und der ganze Prozess von Yahoo und Yaboo, das Pärchen, verheiratet, arrangierte Hochzeit!
 
Jede Gesellschaft hat so viel Unheil angerichtet, indem sie die Menschen an ihrer Freude und an ihren Tränen gehindert hat. Wenn ein alter Mann zu weinen anfängt, sagt man ihm: ‚Was tust du da? Du solltest dich schämen; du bist doch kein Kind mehr, dem man die Banane weggenommen hat und das deshalb plärrt. Hier hast du eine Banane, aber hör bloß auf zu heulen!‘
 
Stell dich einmal auf die Straße und weine, und sofort kommen die Leute angelaufen, um dich zu trösten: ‚Nicht Weinen! Vergiss, was passiert ist; es ist nun einmal passiert!‘ Keiner weiß, was passiert ist; keiner kann dir helfen, aber alle bemühen sich um dich: ‚Nicht Weinen!‘ Der Grund dafür ist, dass sie selbst anfangen zu weinen, wenn du weiter weinst, denn sie alle sind zum Überlaufen voll von Tränen. Die Tränen sitzen direkt hinter ihren Augen.
 
Dabei ist es so gesund zu weinen, zu heulen und zu lachen. Wissenschaftlich ist es längst erwiesen, dass Weinen und Lachen ausgesprochen gut für die Gesundheit ist, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Es hilft einem sehr, geistig gesund zu bleiben. Die ganze Menschheit ist heutzutage nicht mehr ganz richtig im Kopf, ganz einfach weil niemand mehr aus vollem Herzen lachen kann. Wer es noch kann, dem sagt man: ‚Was soll das! In deinem Alter? Sei nicht so kindisch! Was sollen deine Kinder von dir denken! Reiß dich zusammen!‘
 
Wenn ihr eure Tränen fließen lasst und weint, einfach als Übung, als Meditation, dann wird es euch keiner glauben. Tränen wurden noch nie als Meditation angesehen. Und ich sage euch, sie sind nicht nur eine Meditation, sondern auch eine Medizin. Nicht nur eure Sehkraft wird davon besser, sondern auch eure innere Klarsicht wird besser.
 
Ich gebe euch eine ganz fundamentale Methode, die frisch und unverbraucht ist. Und sie wird um die Welt gehen, daran zweifle ich nicht, da ihre Wirkung für jeden offensichtlich ist: Man ist wie verjüngt, man wird liebevoller, und man wird anmutiger. Man wird außerdem flexibler, weniger fanatisch; und man ist danach fröhlicher und feiert das Leben.
 
Was diese Welt braucht, ist eine gründliche Reinigung des Herzens von allem, was in der Vergangenheit verboten und verdrängt war. Lachen und Tränen können zwei Dinge bewirken: Die Tränen befreien euch von den Qualen, die in eurem Inneren verborgen sind, und das Lachen räumt alles weg, was euch daran hindert, froh und ekstatisch zu sein. Wer diese Kunst einmal gelernt hat, kann sich nur noch wundern: Warum hat das eigentlich nie jemand gesagt? Es gibt einen Grund dafür: Niemand hat es den Menschen gegönnt, dass wie Rosen sind, dass sie diese Frische, diesen Duft, diese Schönheit ausstrahlen.
Ich habe diese Serie The Mystic Rose genannt. ‚Ya Hoo!‘ ist das Mantra, um die Mystic Rose in dein Zentrum zu bringen, um dein Zentrum zu öffnen und deinen Duft freizusetzen. Dein Leben bekommt zum ersten Mal einen Sinn und ist nicht länger einfach nur nützlich. Im Moment ist es nur nützlich – du bist Vater, das ist nützlich. Was soll das Kind ohne dich machen? Du bist Mutter, das ist nützlich, du bist Ehefrau, das ist nützlich – was soll dein Mann ohne dich machen? Es kann sein, dass er dir abhanden kommt.
 
Er ist dir schon abhanden gekommen, aber du hängst noch an ihm. Wenn der Mann voller Freude ist, kann die Frau nicht glauben, dass er es wegen ihr ist. Es muss eine andere Frau geben. ‚Sag mir einfach ihren Namen? Wer ist die andere? Warum lachst du?‘
 
Weinen kann der Mann auch nicht, denn dann sagt die Frau: ‚Was ist los? Ich habe dir ständig gesagt, dass diese Liebesgeschichte nichts ist. Hat dich die Frau verlassen, hat sie dich weinend zurück gelassen?‘
 
Zwei alte Leute, Mann und Frau, erschienen vor Gericht – der Mann war fast fünfundneunzig, die Frau war fast neunzig, und sie wollten sich scheiden lassen. Der Richter konnte es nicht glauben, er sagte: ‚Mein Gott, in diesem Alter! Warum? Wie lange seid ihr verheiratet?‘ Sie sagen: ‚Wer kann sich schon erinnern? Vielleicht sechzig Jahre, vielleicht siebzig Jahre, wir können uns an das Datum nicht mehr erinnern, es ist lange her.‘
 
Der Richter sagte: ‚Wenn ihr so lange zusammen gelebt habt, dass ihr euch nicht erinnern könnt, seit wann, warum wollt ihr euch dann scheiden lassen? Wenn euer Leben nicht gut war und es nicht gut gelaufen ist, hättet ihr längst eher kommen sollen.‘
 
Der alte Mann sagte: ‚Wir wollten eher kommen, aber die Kinder … Jetzt sind alle Kinder tot, wir brauchen uns also nicht länger miteinander zu quälen. Wir sollten uns jetzt scheiden lassen, damit du jemand anderen quälen kannst, falls du jemanden findest. Ich will auch jemand anderen quälen, wenn ich jemanden finde. Wenn nicht, kommen wir allein besser zurecht als zusammen. Zusammen sind wir so traurig: ‚Diese Frau zerstört mein Leben’ oder ‚Dieser Mann zerstört mein Leben.‘
Die Menschen heiraten nicht aus Liebe – Liebe kennt keine Heirat, denn Liebe braucht keine Verträge, sie ist kein Geschäft. Liebe kennt keine Ehe, denn sie ist kein Geschäft, sie kennt kein Gesetz. Sie schränkt die Freiheit des anderen nicht ein. Wenn überhaupt, dann fördert und vergrößert sie die Freiheit des anderen. Liebe kann die Flügel des anderen nicht beschneiden, sie gibt dir mehr Flügel, mehr Himmel, riesige Räume zum Fliegen und zu sein.
 
Aber das passiert nicht. Heirat ist nützlich, sie ist ein Bedürfnis, sie ist kein Fest. Alles im Leben ist so gewöhnlich geworden, so beladen, aber du weißt nicht, was du sonst tu sollst, wohin du gehen sollst. Jeder leidet sein eigenes Leiden, du kannst die Plätze nicht tauschen. Selbst wenn das möglich wäre, würdest du es nicht tun, denn wenigstens unser Leiden gehört uns und wir sind damit wohlvertraut.
 
Auf einer Party wurde ein Mann von seiner Frau gefragt: ‚Ich höre, dass die Frau dort drüben deine Geliebte ist.‘
Der Mann wollte auf der Party keinen Aufstand verursachen, und so flüsterte er: ‚Ja, jeder hier hat eine Geliebte, mach also keinen Zirkus.‘
Daraufhin sagte sie: ‚Dann sag mir, wer wessen Geliebte ist,‘
Also antwortete er: ‚Dieser Mann hat jene Geliebte, und seine Frau ist die Geliebte von jemand anderem. Es ist alles sehr verschachtelt …‘
 
Und er sprach über jeden, diese Frau und jener Mann, alle sind verheiratet und alle haben Geliebte.
Die Frau schaute sich alle an und sagte schließlich: ‚Aber unsere ist die beste.‘
Die Geliebte ihres Mannes! Und es war solch ein Schmerz, aber UNSERE …! ‚Die anderen sind größere Idioten – und diese bescheidene Frau … ich kenne sie alle.‘
Selbst der Schmerz und die Not werden nach und nach zu Vertrauten, alt und bekannt. Du kannst sie nicht loslassen, du wirst sie vermissen.
 
Ich habe gesehen, wie Männer ihre Frauen vermisst haben, schon nach zwei oder drei Tagen, wenn sie zu ihren Eltern gefahren ist. Zwei oder drei Tage lang genießen sie es, aber am vierten Tag fangen sie an, sie zu vermissen. Und ich habe zu ihnen gesagt: ‚Du wolltest immer deine Frau loswerden. Es ist gut, dass sie ihre Ferien verlängert, genieße es!‘
 
Merkwürdige Leute! Und wenn sie zurück kommt, dann wollen sie sie umbringen. Sie tun es nicht, einfach weil sie wissen, dass das sehr riskant ist. Wenn es dafür eine Belohnung gäbe, dann glaube ich, dass alle an diesem Wettbewerb teilnehmen würden. Hinterher schreien und heulen sie, und erinnern sich an die goldenen Zeiten, aber jetzt ist es ein Albtraum.
 
Das ganze Leben ist nur zu einer Funktion geworden, du bist entweder Inspektor oder Polizist, oder du bist Minister, oder du bist Lehrer – nur eine Funktion, die auch ein Roboter übernehmen kann.
 
Das einzige, was ein Roboter nicht tun kann, ist meditieren. Mit anderen Worten: ich sage, dass diejenigen, die nicht meditieren, Roboter sind, ohne Bewusstsein darüber, dass sie nur funktionieren, dass sie eine Funktion ausüben, in der sie gebraucht werden.
 
Aber ein Mensch, der meditiert, bemerkt zum ersten Mal, dass es gleich ist, ob er gebraucht wird oder nicht – er ist mit sich selbst in Freude. Er ist glückselig, er ist von niemandem abhängig, um glückselig zu sein. Das ist die einzige Freiheit, die in der Welt möglich ist. Ansonsten ist jeder ein Sklave.
 
Ich möchte, dass die Menschen es vollkommen verstehen, dass du nur ein Gebrauchsgegenstand, ein Ding, ein Objekt bist, solange du nicht allein glücklich bist, solange sich die Rose in deinem eigenen Zentrum nicht öffnet. Meditation deckt deine Subjektivität auf. Subjektivität ist deine Bewusstheit, und wenn du deine Bewusstheit erlebst, wird dein Leben sinnvoll, bedeutsam, ewig, unsterblich, ohne Anfang, ohne Ende. Ein Fest, von Moment zu Moment, ein Tanz.
 
Und solange du dein Leben nicht in einen Tanz von Moment zu Moment verwandelt hast, hast du die Gelegenheit verpasst, die dir die Existenz gegeben hat."
 
Osho, YAA-HOO! The Mystic Rose, Talk #1
Um auf Englisch weiterzulesen hier klicken
 
 

Um mehr Themen aus den Highlights of Osho's World zu lesen hier klicken

Wenn du mehr Osho-Zitate über die Mystic Rose oder andere Themen, die dich interessieren, in Englisch finden möchtest, kannst du die Osho Online Library besuchen. Diese kostenlose Library enthält über 225 Osho Bücher, die man lesen oder nach englischen Stichwörtern oder Redewendungen durchsuchen kann.

 

 


Europäische Akademie intuitiver Wissenschaftler Accademia europea degli scienziati intuitivi

unter der Schirmherrschaft von IFII.  Gründer: Dr. Jeet Liuzzi


 

 

 ifii akademie 1ifii akademie 2ifii akademie 4ifii akademie 3


 Akademie intuitiver Wissenschaftler

Die Grundlage der Wissenschaft ist die Fähigkeit neues zu erschaffen. Dies geschieht grundsätzlich nicht durch Beobachtung oder analysiert, sondern durch professionelle Anwendung individueller intuitive Intelligenz. Was wir normalerweise Wissenschaftler nennen, sind nur Anwender intuitive Erkenntnisse. 

Academia de científicos intuitivos

La base de la ciencia es la capacidad de crear algo nuevo. Esto básicamente no se hace mediante observación o análisis, sino mediante la aplicación profesional de la inteligencia intuitiva individual. Lo que normalmente llamamos científicos, solo los usuarios son ideas intuitivas.

Was ist die Akademie intuitiver Wissenschaftler?

Ist ein Zusammenschluss von freie Menschen und Organisationen.

Was ist die Absicht der Akademie intuitiver Wissenschaftler?

In erste Linie voneinander zu lernen, um größere Zusammenhänge zu erkennen. Dann gemeinsam Schulungen, Forschungen und Ausbildungen anzubieten.

Wer kann Mitglied der Akademie intuitiver Wissenschaftler werden? 

Jeder der sich verbinden möchte und in der Lage ist individuelle intuitive Informationen zu empfangen und mitzuteilen. Voraussetzung ist auch die Fähigkeit das Wesen der anderen Mitglieder zu erkennen und dessen Ergänzung zum eigenen Wirken. Somit fällt offenes oder verstecktes urteilen oder sich vergleichen aus. 

 

Unterschiedliche Experten aus verschiedenen Fachbereichen kommen zusammen, um gemeinsam zu wachsen.
In Konferenzen mit spannenden Themen vermitteln sie regelmäßig Wissen, tauschen Erfahrungen aus, geben Anregung, die jeder Mensch nutzen kann.
So tragen sie aktiv dazu bei, das Gesamt - Bewusstsein aller zu erweitern, fördern und lehren die Intuition, die wir alle in uns tragen.

 

Die Akademie intuitiver Wissenschaftler

Ist entstanden aus dem IFII, Institut zur Förderung der professionellen Anwendung der intuitiven Intelligenz

Organisiert regelmäßige Konferenzen online und Vorort

Organisiert Seminare, Fortbildungen, Forschungsgruppen in ganz Europa, wo unterschiedliche Dozenten gemeinsam unterrichten

Zertifiziert Forschungen, Fortbildungen und Seminare durch das IFII

Gibt gemeinsame Definitionen von wichtigen Themen unserer Zeit

Praktiziert intuitive Astrologie

Gibt gemeinsame Stellungnahme von Aktuellen Ereignissen

Gibt gemeinsame Bewertung von Produkten auf dem Markt

Gibt gemeinsame ergänzende Wahrnehmung von bekannten Personen im öffentlichen Leben

und alles was du dir sonst wünscht!

 


 

Mitglieder

Deutschland

 

rosina  

Dr. Rosina Sonnenschmidt

http://www.rosina-sonnenschmidt.de/

 

 

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

ifii akademie 1

 

andreas  

 

Andreas Mascha

http://www.andreasmascha.de/verlag

 

 

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

ifii akademie 1

 

Harald Knauss  
Harald Knauss

http://www.harald-knauss.de/

 

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

ifii akademie 1

 

El Mogar Ba Ronald Hoth  

Ronald Hoth

http://www.elatasin.de/


Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

ifii akademie 1

 

baaren  

Sabine van Baaren

http://www.sabinevanbaaren.de/

 

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

ifii akademie 1

 Aurena 2  

Agathe Fohler

https://www.youtube.com/channel/UClgl5d3XjUQYZ96MKJf2_Nw


https://www.facebook.com/fohler.agathe

 

 

 ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

Gerardo Laempe  

 

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

Rainer-Franke -

Mallorca

www.akademie-franke.de/

http://metlifestyle.de/

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

Kirsten Soennecken  
Kirsten Soennecken

Intuitive Archeologie

 

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

chris 2

München

mit Chris Bleicher

http://www.peepart.com

http://www.bleicherart.com

http://www.bleicher.com

http://www.bavaria-art-souvenirs.com

 

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

Hans-Juergen Zoller2013

Magdeburg

 

 

Hans-Jürgen Zoller
GCCD Schönebeck-Magdeburg
Wiss. Assistent für das FZPK
Bornstr. 3
D-39218 Schönebeck-Salzelmen
Tel: +49 3928-84 8367 / Fax-69
Mobil: +49178-341 4146  /  Skype: hajuzo

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

GRummel-2015

Magdeburg

Gudrun Rummel

GCCD Magdeburg

Wiss. Assistentin für das FZPK

Hegelstr. 39

D-39104 Magdeburg

Tel: +49 391-598 2206   

Mobil: +49 152-3358 1080

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

Kerstin Landwehr  
Kerstin Landwehr

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011048382042

https://www.kerstinlandwehr.de/

 

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

 andrea

 Bonn

Andrea Hartmann

Gründerin Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

Andrea ist die Weise, die den Kern, die Ursache erkennt,

auf den Punkt bringt und dich gezielt Schritt für Schritt dir selbst führt.

Klare Ansagen und Wegweiser schenken dir Sicherheit auf deinem

individuellem Weg.

 

Alle Videos von Andrea hier: http://experten.jeet.tv/andrea-hartmann

 Akademie intuitiver Wissenschaftler

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

 sasse

 Hannover

Heidemarie Sasse

Gründerin Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

Heidemarie ist die, die deine Karte kennt – deinen Weg aufzeichnen kann (also für die Ratsuchenden). Sie zeigt den Weg, der gegangen wurde und wie man ihn jetzt optimieren kann…

Sie zeigt die Stationen, die Knotenpunkte und erkennt das Potential – sie macht die Stadtführung, den Seelenplan und das Potential….

 

 

Alle Videos von Heidemarie hier: http://experten.jeet.tv/heidemarie-sasse-und-chiron

 Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

 

 

jeet portrait

Leipzig

Intuition, Dr. Jeet Liuzzi.

Gründer Akademie intuitiver Wissenschaftler

Jeet, Du bist der Verbinder, der alle zusammenbringt, der Wächter des Altars. Oder anders ausgedrückt der die Plattform, den geschützten Raum zur Verfügung stellt, mutig und weise der Runde eine Heimat gibt, die aber überall sein kann… Anders als eine feste Kirche – ein Versammlungsraum…

Du schaffst den Raum der Möglichkeiten – einen völlig neuen, allumfassenden Tempel….

Und du bist der, der weiß was im Rucksack ist:

du siehst was wo auf der Wirbelsäule von den Ahnen mitgebracht – aufgetragen wurde – genial.

 

iFii  Europäisches Institut für Intuitive Intelligenz   |  Netz: +49 341 22577841   |   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Skype: jeetsabine  04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44 |  Mobil 0172 - 76 72 535  

Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

 

Kopie

Leipzig

Sabine  Liuzzi

 

Gründerin Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

iFii  Europäisches Institut für Intuitive Intelligenz  |  Netz: +49 341 22577841   |   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Skype: jeetsabine  04277 Leipzig Zwenkauer Str. 44

Europäisches Institut für Intuitive Intelligenz

 

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

 

Serie mit Jenny Reinkarnation und Karma

 Berlin

Jenny Wolf

Gründerin Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

Jenny ist die Brücke zwischen gestern und heute, Vergangenheit (frühere Leben) und Jetzt, öffnet die Erkenntnisse um alles zu vereinen,

aus der Ewigkeit ins Jetzt und in alle Ewigkeiten das Beste für dich zu finden.

 

Alle Videos von Jenny Wolf hier: gesamte Playlist

http://experten.jeet.tv/jenny-wolf

 

 

Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

 

Susanne

 

Susanne Krupp

http://susannekrupp.de

 

 

Sie nimmt dich an so wie du bist, willkommen im ruhigen Hafen, in Sicherheit ankommen, voller Liebe aufgerichtet, denn sieh: Die Sonne scheint für DICH außerhalb von Raum und Zeit, der Sonnenstern der dich selbst – deine Seele – erweckt und wieder zum Leuchten bringt.

Strahle dein Licht das DU Bist.

 

Alle Videos von Susanne Krupp hier: http://experten.jeet.tv/susanne-krupp

 

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

ifii akademie 1

 

Barbara Andrassy 2 München

Barbara Andrassy Berufungsberaterin.

http://experten.jeet.tv/barbara-m-andrassy-berufungsberaterin

 

 

 

 

 

http://experten.jeet.tv/barbara-m-andrassy-berufungsberaterin

 

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

ifii akademie 1

 

frank  

Frank Schaller

Kontakt mit Naturwesen

https://www.facebook.com/frank.schaller.3

 

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

ifii akademie 1

 

Österreich

aramaat

Wien

Ara.Maat Johannes Schlederer http://www.lichtstrahl.org

Demmergasse 7/21
1210 Wien

Mit Ara.Maat Johannes Schlederer haben wir viele Konferenzen gemeinsam organisiert und für die Heilung des Territoriums von Wien gewirkt. ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

ingrid

Eisenstadt

Ösrerreich

 

Ingrid Maria Linhart

Gründerin Akademie intuitiver Wissenschaftler

Die „Alte“ (Weißheit) aus Atlantis und aus den Ewigkeiten davor, im Hier und Jetzt gelebt und lebendig wie nie zu vor,

Sie ist den Weg gegangen, voller Menschlichkeit und Sein,

Sie ist die Muse, die Seele spricht durch ihre Worte. Höre, und wisse – wir sind alle EINS und reisen  gemeinsam von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Alle Videos von Ingrid hier:  http://experten.jeet.tv/ingrid-maria-linhart

 

Akademie intuitiver Wissenschaftler

ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

 

 

Schweiz

 bernadette

 Schweiz Zürich

Bernadette Suter  Vywamus - Cosmic Light and Body Work    http://www.vywamus.ch    Gemeinschaftspraxis & Schule für Gesundheit & Lebenskraft Kindergartenweg 6   9244 Niederuzwil SG
www.vywamus.ch

 Mit Bernadette Suter haben wir schon in Zürich viele Forschungen und Konferenzen gemeinsam gestaltet. Sie hat viele neue Meister in ihr Umfeld ausgebildet. ifii akademie 1

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

 

Frankreich

 anneliese

 Frankreich

Straßburg

Anneliese Tschenett

http://www.duchnapur.com

Je vous souhaite la bienvenue.
Découvrez mes activités sur www.duchnapur.com :méditation, constellation familiale, cercle de femmes, voyage chamanique, ...

 ifii akademie 1Mit Anneliese Tschenett haben wir in Frankreich viele Forschungen und Ausbildungen zusammen entwickelt und geleitet.

Mitglied der

Akademie intuitiver Wissenschaftler

 

Ungarn

reinhild

Ungarn

Reinhild Rieger

Künstlerin

Alle Videos von Reinhild Rieger hier.

 

 

 Italien

serenella b  

 

Serenella Ballore

Ambasciatrice di Felicità! Presidente CSL COSTELLANDIA O.N.L.U.S.

Hat bei Serenella Ballore http://www.serenellaballore.it/wordpress/2015/07/caro-essere-umano-chiunque-tu-sia-grazie-di-esistere/

 

Co-scienziata, co-creatrice

 

ifii akademie 2

 

antonio p  

 

 

 

 

Co-scienziato, co-creatore

 

ifii akademie 2

gabriella  

Dott. Gabriella Mereu

http://www.gabriellamereu.it/

ifii akademie 2

Co-scienziata, co-creatrice

simona l

Taranto

Simona Ladiana

Coordinatrice per l Italia

ifii akademie 2

Co-scienziata, co-creatrice

sergio  

Sergio Audasso

Xpert in Fast Insight Treatment - Mental Coach risolutivo –

Sviluppo di processi decisionali positivi. Neuropsicosofia quantica evolutiva.

Siti:

www.ateneolubes.org

www.sergioaudasso.it

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Co-scienziato, co-creatore

ifii akademie 2

 Spanien

 

   

Academia de científicos intuitivos

La base de la ciencia es la capacidad de crear algo nuevo. Esto básicamente no se hace mediante observación o análisis, sino mediante la aplicación profesional de la inteligencia intuitiva individual. Lo que normalmente llamamos científicos, solo los usuarios son ideas intuitivas.

 
 Santa Cruz de Tenerife

LUZ PEÑA

ORIENTADORA, GUIA Y CONSEJERA ESPIRITUAL

http://www.luzsanacioncosmica.com/

ifii akademie 3

Miembro de
Academia de científicos intuitivos

edgar

Teneriffa

Spanien

Edgar Michael Hofer

Satsang Lehrer

https://www.facebook.com/edgar.hofer

 

Miembro de
Academia de científicos intuitivos

ifii akademie 3

anazara portraits-119 1

 

 

Ana-Zara Potthoff  Facebook: Crecimiento Personal AZ

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 0034 651 5440 85  Spanien

Energetischer Coach (auch online),

wirkt und lebt mit wacher Intuition aus dem Herzen,

Begleitung bei Geburts- und Sterbeprozessen,

Potenzial-Aktivierung, kraftvolle Rituale, Frauenkraftarbeit

 

Miembro de
Academia de científicos intuitivos

ifii akademie 3

 

 

 

 


 

Akademie am Sonntag 20:30 Weltgeschehen aus der Sicht des Bewusstseins
vor 8 Monaten
149 Aufrufe
von Jeet.tv
Die Drüsen: Sternentore des Bewusstseins und ihre Schaltkreise der Bewusstwerdung
vor 9 Monaten
159 Aufrufe
von Jeet.tv
Die Drüsen Sternentore des Bewusstseins und ihre Schaltkreise der Bewusstwerdung
vor 9 Monaten
131 Aufrufe
von Jeet.tv
Beziehungskörper Seminar mit Bernadette Suter, Sabine Liuzzi und Dr Jeet Liuzzi Kurze Infos
vor 10 Monaten
71 Aufrufe
von Jeet.tv
Ronald Hoth stellt seine arbeit vor
vor 9 Monaten
110 Aufrufe
von Jeet.tv
Gaia und Jeet Jeden Donnerstag Nullpunkt Energie Feld Online Seminar
vor 9 Monaten
93 Aufrufe
von Jeet.tv
Die Forschung des Ahnenfeld ermöglicht Potenziale
vor 9 Monaten
96 Aufrufe
von Jeet.tv
Zirbeldrüse und co aktivieren Online Seminar mit 3 Dozenten
vor 9 Monaten
129 Aufrufe
von Jeet.tv
HD gibt es ein Leben vor der Geburt Akademie intuitive Wissenschaftler
vor eineinhalb Jahren
226 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Die Macht der Identität Akademie intuitive Wissenschaftler
vor eineinhalb Jahren
39 Aufrufe
von Jeet.tv
gibt es ein Leben vor der Geburt Akademie intuitive Wissenschaftler
vor eineinhalb Jahren
112 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Akademie intuitive Wissenschaftler
vor eineinhalb Jahren
30 Aufrufe
von Jeet.tv
Akademie intuitive Wissenschaftler
vor eineinhalb Jahren
25 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Susanne Krupp Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
71 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Akademie intuitive Wissenschaftler Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
45 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Andrea Hartmann Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
24 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Dr Jeet Liuzzi Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
31 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Ingrid Maria Linhart Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
24 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Jenny Wolf Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
51 Aufrufe
von Jeet.tv
Susanne Krupp Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
44 Aufrufe
von Jeet.tv
Heidemarie Sasse Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
44 Aufrufe
von Jeet.tv
Jenny Wolf Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
33 Aufrufe
von Jeet.tv
Ingrid Maria Linhart Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
31 Aufrufe
von Jeet.tv
Dr Jeet Liuzzi Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
20 Aufrufe
von Jeet.tv
Andrea Hartmann Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
43 Aufrufe
von Jeet.tv
Akademie intuitive Wissenschaftler Konferenz Was ist Magie
vor eineinhalb Jahren
34 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Akademie intuitive Wissenschaftler Konferenz Was ist Medialität …was ist ein Medium
vor eineinhalb Jahren
16 Aufrufe
von Jeet.tv
Akademie intuitive Wissenschaftler Konferenz Was ist Medialität …was ist ein Medium
vor eineinhalb Jahren
61 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Akademie intuitive Wissenschaftler Konferenz Aktivierung der Selbstheilungskräfte
vor eineinhalb Jahren
26 Aufrufe
von Jeet.tv
Akademie intuitive Wissenschaftler Konferenz Aktivierung der Selbstheilungskräfte
vor eineinhalb Jahren
65 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Akademie intuitive Wissenschaftler Thementag am Donnerstag Heilversprechen
vor eineinhalb Jahren
21 Aufrufe
von Jeet.tv
Akademie intuitive Wissenschaftler Thementag am Donnerstag Heilversprechen
vor eineinhalb Jahren
27 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Akademie intuitive Wissenschaftler 24 03
vor eineinhalb Jahren
26 Aufrufe
von Jeet.tv
Akademie intuitive Wissenschaftler 24 03
vor eineinhalb Jahren
4 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Akademie intuitiver Wissenschaftler 17 03
vor eineinhalb Jahren
25 Aufrufe
von Jeet.tv
Akademie intuitive Wissenschaftler 17 03
vor eineinhalb Jahren
43 Aufrufe
von Jeet.tv
Einladung Akademie intuitiver Wissenschaftler
vor eineinhalb Jahren
27 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Akademie intuitive Wissenschaftler 10 03
vor eineinhalb Jahren
16 Aufrufe
von Jeet.tv
Akademie intuitive Wissenschaftler 10 03
vor eineinhalb Jahren
14 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Gründung Akademie intuitiver Wissenschaftler 2 März
vor eineinhalb Jahren
28 Aufrufe
von Jeet.tv
Gründung Akademie intuitiver Wissenschaftler 2 März
vor eineinhalb Jahren
27 Aufrufe
von Jeet.tv
Gründung Akademie intuitive Wissenschaftler 24 02 2016
vor 2 Jahren
62 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Gründung Akademie intuitive Wissenschaftler 24 02 2016
vor 2 Jahren
30 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Gründung Akademie intuitive Wissenschaftler, IFII
vor 2 Jahren
25 Aufrufe
von Jeet.tv
Gründung Akademie intuitiver Wissenschaftler 1
vor 2 Jahren
73 Aufrufe
von Jeet.tv
Gründung Akademie intuitiver Wissenschaftler 2
vor 2 Jahren
27 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Gründung Akademie intuitiver Wissenschaftler 2
vor 2 Jahren
75 Aufrufe
von Jeet.tv

 


 

Osho Amurta Meditation Center und Kommune

wurde 1988 Gegründet von Dr. Jeet Liuzzi

Damals 3 Häuser, Tägliche Meditationen, 2 Zeitschriften. Heute in Leipzig.

Amurta

 


 

amurta 2

 


 

Meditationen mit aufgestiegenen Meistern die alle Religionen verbinden


HD Cindy Meditation mit Lady Nada
vor 2 Jahren
43 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Armando Meditazione con Saint Germain
vor 2 Jahren
37 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Romy Meditation mit spirituelle Mutter ihrer Seele
vor 2 Jahren
22 Aufrufe
von Jeet.tv
Cindy Meditation mit Lady Nada
vor 2 Jahren
12 Aufrufe
von Jeet.tv
Romy Meditation mit spirituelle Mutter ihrer Seele
vor 2 Jahren
26 Aufrufe
von Jeet.tv
Armando Meditazione con Saint Germain
vor 2 Jahren
79 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Meditation mit Djwal Khul
vor 2 Jahren
179 Aufrufe
von Jeet.tv
Meditation mit Erzengel Camael
vor 2 Jahren
59 Aufrufe
von Jeet.tv
Meditation mit Osho 2
vor 2 Jahren
17 Aufrufe
von Jeet.tv
allg infos Meditationen mit aufgestiegenen Meistern die alle Religionen verbinden
vor 2 Jahren
12 Aufrufe
von Jeet.tv
HD allg infos Meditationen mit aufgestiegenen Meistern die alle Religionen verbinden
vor 2 Jahren
61 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Meditation mit Osho
vor 2 Jahren
41 Aufrufe
von Jeet.tv
Wertschätzung von Wottana. Tiefe Wurzel
vor 2 Jahren
25 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Manuela Pallas Athene Intuition Konferenz Aufgestiegene Meister innen
vor 3 Jahren
32 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Marie Jophiel Konferenz Aufgestiegene Meister innen
vor 3 Jahren
174 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Meditation mit Serapis Bey durch Reinhild
vor 2 Jahren
42 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Pallas Athene durch Annett
vor 3 Jahren
36 Aufrufe
von Jeet.tv
HD Wertschätzung und Meditation mit Emanuel durch Ines
vor 3 Jahren
28 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Erzengel Raphael
vor 4 Jahren
189 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Meditation mit Erzengel Michael
vor 4 Jahren
379 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Augen Wertschätzung von Erzengel Michael
vor 4 Jahren
94 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Erzengel Michael
vor 4 Jahren
202 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung von Engel Emanuel durch Ines.
vor 4 Jahren
614 Aufrufe
von Jeet.tv
jeet.tv Wertschätzung Pallas Athene durch Annett Sawan 30 12 2013
vor 4 Jahren
144 Aufrufe
von Jeet.tv